100% kriegste nur wenn du es machen lässt von den profis die da nochmal ganz anders rangehen oder wenn du neu kaufst ![]()
Beiträge von shadow530
-
-
Zugegeben .... meine (heile) Welt war die E-Serie ... insofern wird sich bei mir an der Sichtweise (auch zukünftig) nix ändern.
da sind wir uns mal einig

-
Ja aber es steht nicht die Kartenversion 2018/19 verwenden sondern 17 oder 20!
peace and outes gibt aber noch keine version 2020

das problem kann aber nicht an der karte liegen.... den 18 und 19 haben ewtliche fahrzeuge von denen ich weiß und die laufen ohne fehler.
-
Ich habe da ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht, FSC's vorher gelöscht und die passenden eingespielt...keine Probleme.
Aber gut zu wissen.
Frage mich nur warum ein "Codierer" nicht weiß wie vorzugehen ist.
weil codierer nicht gleich codierer ist...
viele die Rh***G*** benutzen können fühlen sich als Codierer aber verstehen nicht wirklich was dahinter steckt.
soll auch menschen geben die Carly benutzen und sich Codierer nennen...
-
schaltsack bräuchte ich nichtmal da ich den alcantara ausm Performance Programm im E90 habe
aber das bissl licht sind mit die 160€ nicht wert. klar sieht es geil aus. aber der preis is ne frechheit inzwischen
wie gesagt, früher war er deutlich billiger...
-
ich ärger mich echt das ich mir das ding damals nicht für den E90 geholt habe als es noch bezahlbar war (um die 60/70€)
heute kosten die dinger ein vermögen und somit keine option mehr.

-
es muss sich was ändern.
weil??
und komm jetzt bitte nicht mit den C02 & klima märchen etc
es gäbe ganz andere punkte wo man angreifen kann.. aber mach fi*** lieber die autofahrer in D
zum thema... die 550d stehtn doch eh alle mehr in der werkstatt als das sie fahren. ich weiß von meinen BMW dealer das die dinger gern und viel ärger machen... is auch klar bei 4 turbos. die meisten sind leider viel zu doof mitm turbomotor gescheit umzugehen..
-
Ich habe seit September einen F11, Bj 2016 mit nbt. Da war alles farbig, dann erfolgte ein Update des Navi auf 2019, gekauft bei eBay. Alle Gebäude grau. Nun Update von BMW, alles wieder bunt.
Kurzfassunghat mit ebay und oder bmw nichts zutun. das is völlig egal. weil die daten immer aus der selben quelle kommen.
viel wahrscheinlicher ist das die karte an sich nicht vollständig war.
ist ja bekannt das BMW seit jahren immer wieder probleme mit den zugekauften karten hat. manchmal fallen einige versionen sogar ganz aus und werden schlicht übersprungen.
die 2020-1 wurde nicht umsonst auch nun beim NBT in 2 versionen geteilt. weil die datenmengen (eben auch die 3D infos) zu viel geworden sind.
auch wenn einige das hier anders sehen ist der großteil der 3D infos im kartenmaterial hinterlegt. wie auch z.b. die tempolimits
-
Ich will nicht irgendwann auch noch drei Zylinder in meinem Fünfer haben, der dann 530d heißt,
wird aber so kommen!
du sollst schließlich ohnehin ein elektroauto kaufen du umweltsünder.
-
Bei mir sind alle Gebäude bunt und grafisch. F11 LCI, NBT mit 2020er Kartenmaterial.
firmwarestand wäre jetzt interessant