merkwürdig. weil manche auch mit CIC davon berichten. zumindst im F30 forum.
eventuell vielleicht firmware abhängig...
merkwürdig. weil manche auch mit CIC davon berichten. zumindst im F30 forum.
eventuell vielleicht firmware abhängig...
Nee nee, datt is schon farbig: BMW Navi Professional
das video ist von 2012.
ich selber hör davon jetzt auch zum ersten mal, aber was ich jetzt schnell gelesen habe im netz ist es wohl so das seit kartenversion 2014/2015 die texturen alle grau wurden.
das problem haben jedenfalls nicht nur ihr beide. da gibts etliche und alle hatten vor den karten ab 14/15 farbige texturen, danach nicht mehr.
durchaus denkbar das man hier für mehr straßendaten auf die farbige darstellung der gebäude verzichtet hat. denn textuten kosten eben auch rechenleistung und speicherplatz.
interessant wäre wie es sich derzeit beim NBT2 (Evo) verhält mit aktuellester Map.
Der e-auto ! (nicht brennstoffzellen) D-Zug rollt ... scheinbar hat man sich nun darauf fixiert.
so ist es. die weichen von ihrer verblendeten ideologie nicht mehr ab. völlig egal welche spätfolgen das alles haben wird. das wird jetzt ohne rücksicht auf alles durchgezogen.
und die ersten firmen die kobalt im kongo für e-autos abbauen werden jetzt wegen kinderarbeit verklagt... gut so...
65% weniger CO2 wäre ja bis hin zur Nullemission ein Meilenstein und in Bezug auf E-Autos allemal eine Überlegung wert. Nur, man kann ja alles glauben, sollte man allerdings nicht. Gäbe es Langzeittests, hätten wir längst davon erfahren.
Gruss Andi
Bosch testet das schon seit einer ganzen weile. das thema ist schon seit monaten in den medien.
gibt mal care diesel bei youtube ein. da sind viele videos. schon seit monaten...
alexander bloch hat darüber auch schon berichtet. das zeug soll auch in modernen dieseln funktionieren.
65% weniger Co2, aber es wird nicht zugelassen mit der begründung man braucht keinen zusätzlichen kraftstoff man setze ja eh auf e-autos (aussage seitens des umweltbundesamtes)
daran sieht man dass das alles nur lug und betrug ist. und das wir von allen seiten belogen werden sieht man auch an fakegreta und dem 1.klassegate im zug neulich...
Denn ohne Deaktivierung kommt die Verkokung garantiert.
seh ich anders aber jedem seine sichtweise ![]()
unser X5 sieht 230.000km noch fast wie neu aus
weder AGR noch ASB sind auffällig stark verdreckt. diese horrobilder ausn netz immer, keine ahnung was die leute da mit ihrem auto machen. klar gibt es leichte ablagerungen aber die sind so minimal das sie zu vernachlässigen sind.
ich müsste noch irgendwo bilder haben als ich die ASB letztes jahr runter hatte.
also ich fahr mein öl maximal 12.000km. dann heisst es ab zu kfzteile24 und öl wechseln
Ein Motorschaden durch serienmäßige Abgasrückführung ist nicht wirklich zu befürchten
beim F11 vielleicht nicht mehr. auch wenn es wohl einzelfälle gibt wo es motorschäden aufgrund drallklappenproblematik gab... früher sah das noch ganz anders aus.
und viel wichtiger ist: den diesel so zu nutzen wie er genutzt werden sollte... als langstreckenfahrzeug. also keine permanenten kurzstrecken, nicht dauernd im teillastbereich rumgurken (denn da ist das AGR am häufigsten offen, im volllast bereich z.b. nie), regelmäßig ölwechseln und nicht immer den billigsten diesel tanken.
und schon minimiert man die verkokungen extrem...
So wenige Leute sind das gar nicht, klar wenn man sieht wiviele verkauft wurden und wiviele Probleme haben sinds wenige, aber wenn fast wöchentlich davon liest und das ganze einfach richtig teuer ist, denkst schon drüber nach!Dann kommt noch VTG dazu, oder Lenkgetriebe, undichte Türen, Rost... Der hat schon viele Probleme finde ich!
in den foren treffen sich aber auch verstärkt die, die eben probleme haben... von den anderen übertrieben gesagt 500.000 autos die keine probleme haben wird sich hier keiner anmelden nur um zu sagen "juhu mein auto läuft ohne probleme und hat schon 190.000 runter"
foren sind auch immer die auffangbecken der problembetroffenen fahrzeughalter
Hatte vorhin Totalausfall HUD + 6BW ...
nach zusperren und warten und aufsperren ging alles wieder.
Jemand ne Idee was das sein könnte ?
fehlerspeicher auslesen. da könnte wenn was drin stehen.