, könnten die armen Kinder Freitags wenigstens ihre Mathestunden besuchen und würden nicht noch weiter verblöden.
noch weiter geht doch gar nicht....
, könnten die armen Kinder Freitags wenigstens ihre Mathestunden besuchen und würden nicht noch weiter verblöden.
noch weiter geht doch gar nicht....
Und wenn Du dann wechselst zahlt man entsprechend mehr.
du würdest sowieso mehr zahlen wenn du keinen rabattschutz hast.. so sparst du halt ein paar jahre eh du wechselst weil der SFR im hintergrund wieder fällt. du bleibst ja nicht 3 jahre auf dem hochgestuften SFR
Bei den "Freischäden" muss man sich halt sehr sicher sein, dass man sich an die Versicherung nach einem solchen "Freischaden" quasi lebenslang bindet. Denn sobald man die Versicherung wechseln möchte (oder muss, weil einem gekündigt wird) überträgt die Versicherung nicht die durch den Freischaden gerettete aktuelle SF-Klasse sondern die des "echten" Schadensverlaufs, d.h. mit allen Schäden.
wenn du noch 2-3 jahre bei der versicherung bleibst hat sich das aber teilweise schon rentiert da du ja 3 jahre den alten beitrag weitgegezahlt hast
wegen 1-2 schäden wird dich eine gescheite versicherung auch nicht gleich kündigen.
Bin mal gespannt wie die Schadensregulierung ausgeht
![]()
kann ich dir sagen...
seine KH zahlt den E61 und er muss seine VK (falls vorhanden) in anspruch nehmen.
wenn er keine zeugen hat die eindeutig und glaubwürdig nachweisen können das der e61 zu schnell (teilschuld weil nicht bremsbereit) war wird das so laufen.
und ich weiß aus erfahrung das man sowas sehr selten bei parkplatzunfällen nachweisen kann
hab ich vor 8 jahren mit meinem e39 damals auch geschafft, leichter schaden am 5er... den renualt kangoo hab ich in einen totalschaden verwandelt.
die trulla fuhr auf dem parkplatz auf der rechten seite. quasi gegenverkehr. ich hab dennoch 100% schuld bekommen.
rückwärts fahren is das quasi todesurteil bei sowas..
scheiße gelaufen. dafür ist man versichert.
sei froh das es kein mensch war. dann hättest richtig freude
fotografieren über wir aber nochmal ![]()
empfehlenswert ist wie bei den meisten fahrwerksteilen sowas paarweise zu ersetzen.
bei uns war auch 1 defekt (X5). ich hab beide ersetzt.
Keine Links etc. mehr nötig - 2019-2 WEST und EAST sind jetzt offiziell im BMW Downloadmanager verfügbar
da hat ja nich jeder zugriff drauf ![]()
Kann ich irgendwo ersehen, was in Ost und West bei dem neuen Update geteilt wurde. Wenn Nämlich der Balkan sowieso nur die Hauptstrassen, erürbrigt sich die OST Variante
![]()
seite 57, beitrag 843 wurden die länder grob augezählt was wo bei ist.
Wenn man in die Verkaufsportale reinschaut, werden die AGM Batterien in rot/schwarz/weiss angeboten
Um das Thema noch in Richtung F10/F11 zu bringen, in meinem F11 ist auch eine 105Ah drin.
Haken dran, warten wir mal, ob der TE mit seiner neuen Batterie klar kommt :
ja von banner etc. ich sprach von OEM BMW batterien
und OEM BMW batterien AGM sind schwarz
cq5dam.resized.img.585.low.time1511745223834.jpg
die standard batterien sind weiß!
cq5dam.resized.img.585.low.time15117452187hnjbkl88.jpg
https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmwteile/original-bmwneuteile.html