Beiträge von shadow530

Habe ich das richtig verstanden das es zukünftig nur noch EIN Update pro Jahr geben wird ?

nein hast du nicht :)

nur bei MOVE wurden die unterjährigen updates eingestellt.

steht eigentlich klar und deutlich da :P:P

ich würde ihn ordentlich warm fahren und dann sofort schauen ob irgendwo verlust sichtbar ist

idealer weise mit hebebühne und auch von unten gucken

defekte AGRs machen in der tat auch bei anderen baureihen (war schon beim E60 so) probleme bzw führen zu verlust der suppe.

jeder brillenträger kennt das bei feuchten und kalten wetter bei temp unterschied sofort die gläser einige zeit beschlagen. is beim auto der gleiche physikalische effekt

Auch am E39 dasselbe Problem gehabt

tja dann kanns ja wohl kaum an der beschlagfunktion liegen die hier so als ursache in dem raum gestellt wurde. :whistling:

wie ich schon sagte, bei regen und kalter jahreszeit is sowas normal is gewissem rahmen.

aber manche wissen hier ja alles besser :P:P

hat halt auch bissl mit physik zutun das ganze. da haben einige wohl in der schulzeit immer kreide geholt :D:D

verbauchsgründe? ernsthaft ?

der 1liter auf 100km ^^

und das feuchtigkeit aus der außenluft mit eingezogen wird is normal. grade in der jetztigen jahreszeit und bei regen

du könntest den innenraumfilter auch noch wechseln (sollte man jährlich) und n frischen mit aktivkohle einsetzen.

^^^^^^

1. scheiben von innen mal gründlich putzen :P

2. wenn die klima nie permanent mitläuft wirst du nie scheiben haben die nicht mal beschlagen. das ist mehr oder weniger normal. :rolleyes:

meine klima läuft immer und ich hab solche probleme nicht :)

3. zu lauter lüfter könnte anzeichen für langsamen defekt sein. :|

is bei BMW leider ne krankheit das die dinger mal versagen. :(