Habe ich das richtig verstanden das es zukünftig nur noch EIN Update pro Jahr geben wird ?
nein hast du nicht ![]()
nur bei MOVE wurden die unterjährigen updates eingestellt.
steht eigentlich klar und deutlich da ![]()
![]()
Habe ich das richtig verstanden das es zukünftig nur noch EIN Update pro Jahr geben wird ?
nein hast du nicht ![]()
nur bei MOVE wurden die unterjährigen updates eingestellt.
steht eigentlich klar und deutlich da ![]()
![]()
grundsätzlich auch möglich ja
aber dann müsste es spuren am deckel/behälter geben. das kühlzeugs hinterlässt flecken. wenn auch nur minimal.
ich würde ihn ordentlich warm fahren und dann sofort schauen ob irgendwo verlust sichtbar ist
idealer weise mit hebebühne und auch von unten gucken
defekte AGRs machen in der tat auch bei anderen baureihen (war schon beim E60 so) probleme bzw führen zu verlust der suppe.
ich fahr immer 0,2bar mehr
grade im winter is das empfehlenswert.
sagt selbst continental etc
Auch am E39 dasselbe Problem gehabt
tja dann kanns ja wohl kaum an der beschlagfunktion liegen die hier so als ursache in dem raum gestellt wurde. ![]()
wie ich schon sagte, bei regen und kalter jahreszeit is sowas normal is gewissem rahmen.
aber manche wissen hier ja alles besser ![]()
![]()
hat halt auch bissl mit physik zutun das ganze. da haben einige wohl in der schulzeit immer kreide geholt ![]()
![]()
Was hat dein Händler bitte für einen Zuschlag
![]()
freie marktwirtschaft ![]()
gibt halt viele teile die man beser im aftermarket kauft und nicht beim ![]()
hab vor 5 jahren beim e91 welche von stabilus eingebaut. tun immernoch gut ihren dienst ![]()
1. scheiben von innen mal gründlich putzen ![]()
2. wenn die klima nie permanent mitläuft wirst du nie scheiben haben die nicht mal beschlagen. das ist mehr oder weniger normal. ![]()
meine klima läuft immer und ich hab solche probleme nicht ![]()
3. zu lauter lüfter könnte anzeichen für langsamen defekt sein. ![]()
is bei BMW leider ne krankheit das die dinger mal versagen. ![]()