Auf Ebay findest öfter NBTs für 500-600... deren Ursprung kennen aber sicher alle
und genau deshalb sollte man davon die finger lassen
Auf Ebay findest öfter NBTs für 500-600... deren Ursprung kennen aber sicher alle
und genau deshalb sollte man davon die finger lassen
RFT sind sicher, leider taugen sie halt einfach nix.
so ein unsinn. viele verwechseln ihr auto halt auch leider im fahrstil mit nem rennwagen. die karre muss noch tiefer, noch härter, noch mehr sturz noch größere felgen etc und dann wird geheult wenn die reifen das nicht mitmachen.
tödliche unfälle auf der autobahn aufgrund reifenschaden sind zu 99% immer fahrzeuge mit normalen reifen.
ich möchte nie wieder nonRFT aufm auto haben. und wenn ein kumpel keine RFT aufm auto hat steige ich bei ihm nicht ein.
mir is letztes jahr bei 230 ein vorderreifen geplatzt aufgrund fremdkörper. profil etc war alles noch tip top
weder mir noch dem auto is irgendwas passiert und ich konnte sicher von der autobahn runter.
ich will nich drüber nachdenken was mit nem normalen reifen passiert wäre....
wieviel fährst du pro jahr ?
der x5 läuft über 20.000km
die dunlop haben also ca 30.000km gehalten.
ich hatte dann recherchiert und ziemlich viele klagen über dunlop gefunden.
angeblich soll dunlop ab werk auch nur 6-7mm drauf haben... andere hersteller idR 8mm
fakt ist für uns: dunlop? nie wieder!!!
Ich hoffe das die Dunlop bissi länger halten...
da mach dir mal keine allzugroßen hoffnungen
dunlop is das letzte was mir jemals nochmal aufs auto kommt.
abgesehen davon das der x5 als reifenfresser bekannt ist.. aber bei uns waren keine reifen so schnell im arsch wie der dunlop SP müll. haben keine 2 sommer gehalten dann waren sie fertig.
fahren jetzt Pirellis. da hoffe ich wirklich auf besserung. weil in allen bmw foren immer gut von pirelli gesprochen wird.
umbau anleitungen auf CIC HIGH oder NBT gibts im forum/internet genug
passt schon.
kostet halt nur.
bei ebay aufpassen. geräte dort oft geklaut.
problem ist nicht unbekannt.(mehrfach in US foren gefunden)
batterie abklemmen für 5min soll wohl mal geholfen haben.
sonst is wohl wirklich der eeprom hin und das is schlecht
Habe @Dolcevita vor über 2 Wochen kontakiert.Er ist sich aber anscheinend zu fein um zu antworten.
kannst dich gern bei mir melden.
Hallo. Kann mir einer sagen was ich für eine Version für Kartenupdate brauche.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Danke
du hast CIC HIGH
Road Map Premium
tipp:
wenn es auch im kalten zustand auftritt kann auch durchaus die Hardyscheibe der verursacher sein. sollte man zumindest mal prüfen
war nämlich bei mir so (am E91)
kollege ausm e90 hats installiert und es ist defintiv west
Edit:
F10 von heute
http://666kb.com/i/dv4lu4m3ou1nolxi9.jpg
E90 von heute
http://666kb.com/i/dv4lvfob8ikovk7a9.jpg