Beiträge von shadow530

Der Einzigste Schutz was hilft ist eine Garage oder eine Private Tiefgarage. Oder eben TK Versichern.

1. garage hilft genauso wenig. es gab schon etliche fälle wo auch aus den garagen gestohlen wurde.

2. wer BMW fährt und keine Teilkasko hat weil ihm die 200€ im Jahr zuviel sind dem ist grundsätzlich nicht mehr zu helfen. denn teilkasko ist nun wirklich nicht teuer

und die Teilkasko schmeisst dich bei zuviel Schäden auch raus.

Wir hatten schon Fälle wo derselbe Wagen (3er GT) innerhalb 3 monaten 3x leergemacht wurde! Navi, Lenkrad etc

Da is dann auch mit Teilkasko irgendwann schluß

frage mich wann die EU endlich Treppenstufen verbietet.

Jährlich sterben etliche leute durch Treppenstürze!

Für Tote durch stickoxide gibt es keinen einzigen Beweisfall! null nada!

es ist so übel wie wir deutschen uns alle fi**** lassen von irgendwelchen dahergelaufen nichtskönnenden "experten" und politikern...

die wissen ganz genau was verbaut ist, die kundschaften die autos vorher aus.

die kennen sich besser als BMW mit der technik.

das sind keine amateure!

ich hab bei BMW schon nen M4 stehen sehen.... seitenwand mit mobilen plasmaschneider geöffnet.. das sah aus wie im film. war aber real...

als ich fragte was da los ist kam nur die antwort vom mechaniker: Alarmanlage stillgelegt und auto ausgeräumt

die wissen sogar wie und so die STG verbaut sind...

Und es hat noch kein einziger Politiker mein geld Verbrannt, warum sollten sie auch.

das is jetzt nicht dein ernst??? sag jetzt bitte dass das ein scherz ist!!!

schwarzbuch der steuergeldverschwendung scheint dir nicht bekannt zu sein???

solltest du mal reinschauen! es wird mehr geld sinnlos verbrannt als uns allen lieb sein sollte!!!!

rentner suchen im müll nach pfandflaschen weil die rente nicht reicht nachdem sie ihr ganzen leben für dieses land gearbeitet haben weil der staat angeblich kein geld hat... aber wirft 100 milliarden euro sinnlos für kriminelle invasoren und sozialschmarotzer raus die alles in den arsch gesteckt bekommen....

und du stellst dich hin und sagst:
    "Und es hat noch kein einziger Politiker mein geld Verbrannt, warum sollten sie auch."

sorry aber ist es dummheit oder pure naivität bei dir ?

weiß nicht wie man es sonst erklären soll das du so eine eingschränkte sicht hast

:wall::wall::no::no:

Und warum taugt die nicht?

weil die dinger leicht zu umgehen sind

warum wird wohl grade bei BMW soviel navi und lenkrad diebstahl betrieben ohne das es jemand merkt oder die DWAs auslösen??

weil die diebe sich über die Werks DWA totlachen! die is so einfach zu umgehen wie nix.

oftmals sind die durch einfach ziehen des türschloßes bereits deaktiviert.

einfach mal bissl bei google umschauen....

die BMW DWA taugen nichts! das is rausgeworfenes geld!

lass dir von einem KFZ Profi eine freie DWA einbauen. Viper oder dergleichen.

wenn profis kommen holen die das auto aber so oder so. die sind heute mit mehr hightech ausgerüstet als manche werkstatt

Und selbst wenn sie EU6 versuchen auszusperren, wäre mir das Wurst.
    Als würde ich mir von der Hirnsuppe von ein paar hirnverbrannten Sesselfurzern vorschreiben lassen, wann ich wo mit dem Auto fahr :D sollen sie das doch erstmal kontrollieren

in hamburg tun sie das... auf kosten der sicherheit anderswo weil die cops ja keine zeit haben sich um kriminielle staatsgäste zu kümmern...

DUH

absolutes Reizwort.

die DUH is eine verbrecherbande sondergleichen! was dem braunen Mob die NPD is den Öko-nazis die DUH!

und alle kriechen denen auch noch brav in den arsch. wie kann man nur so dumm sein.

es ist kein wunder das es mit deutschland täglich mehr bergab geht....

politiker - dumm/naiv

richter - dumm/naiv

großteil des volkes - dümmer von tag zu tag... weil es sich immer weiter verarschen und verraten lässt

@'Harakiri - richtig @ Grüne etc!

originalteil nachrüstungen als "Bastlerei" zu titulieren is schon ganz dünnes eis auf dem man sich bewegt...

das zeugt einzig davon von der materie wenig ahnung zu haben... weshalb man auch antworten die 5mal kamen, 5mal in frage stellen muss...

naja jeder wie er will...