Beiträge von shadow530

die BMW DWA taugen nichts! das is rausgeworfenes geld!

lass dir von einem KFZ Profi eine freie DWA einbauen. Viper oder dergleichen.

wenn profis kommen holen die das auto aber so oder so. die sind heute mit mehr hightech ausgerüstet als manche werkstatt

Und selbst wenn sie EU6 versuchen auszusperren, wäre mir das Wurst.
    Als würde ich mir von der Hirnsuppe von ein paar hirnverbrannten Sesselfurzern vorschreiben lassen, wann ich wo mit dem Auto fahr :D sollen sie das doch erstmal kontrollieren

in hamburg tun sie das... auf kosten der sicherheit anderswo weil die cops ja keine zeit haben sich um kriminielle staatsgäste zu kümmern...

DUH

absolutes Reizwort.

die DUH is eine verbrecherbande sondergleichen! was dem braunen Mob die NPD is den Öko-nazis die DUH!

und alle kriechen denen auch noch brav in den arsch. wie kann man nur so dumm sein.

es ist kein wunder das es mit deutschland täglich mehr bergab geht....

politiker - dumm/naiv

richter - dumm/naiv

großteil des volkes - dümmer von tag zu tag... weil es sich immer weiter verarschen und verraten lässt

@'Harakiri - richtig @ Grüne etc!

originalteil nachrüstungen als "Bastlerei" zu titulieren is schon ganz dünnes eis auf dem man sich bewegt...

das zeugt einzig davon von der materie wenig ahnung zu haben... weshalb man auch antworten die 5mal kamen, 5mal in frage stellen muss...

naja jeder wie er will...

wenn das so schädlich beim PKW wäre müssten im E39 forum reihenweise die dieselmotoren auseinander fliegen da dort schon seit 10 jahren mit zweitaktöl gefahren/experimentiert wird und bisher ist kein folgeschaden deshalb bekannt. eher das gegenteil... die autos laufen besser den je.

ich habe das selber lange bei meinem M57 damals gemacht.. und von leistungsverlust konnte nie die rede sein. im gegenteil.. der wagen beschleunigte besser.

bei mopped motoren kann/mag das sicherlich ganz anders aussehen.

Ja Anleitungen gibt es hier ja reichlich wenn Umbau dann sicher auf CIC high. Habe ein Angebot von einer Werkstatt von 750€. Geht doch der Preis oder?

vertrauensvolle werkstatt? oder son hinterhofladen?

750 mit einbau und codierung is n guter preis.. fast zu gut..