Beiträge von shadow530

reicht ja. die sehen die LED, denken BMW anlage und gehen entsprechend vor

zumindest wenn man die version im Spiegel verbaut

aber da ja heute selbst per laptop autos überbrückt und geklaut werden können...

wirklich sicher ist nur der hund oder der schusswaffengebrauch :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch gibt es immer mehr Lungenkrebstote die ihr Leben lang nicht geraucht haben. Woher es wohl kommt?

ja ganz bestimmt vom pkw diesel.

die leberkrebstoten die nie gesoffen haben kommen vermutlich auch nur vom diesel.

also ich lebe in der großstadt. schwarzes tuch? hatte ich noch nie. so ein unsinn...

du übertreibst derart das man glauben könnte du kommst direkt von der DUH

diese lügen von irgendwelchen toten wegen diesel is genauso so ein unsinn wie der klimamist den man uns eintrichtern will.

aber gibt ja immer leute die das alles glauben was man ihnen vorkaut

wie gesagt... wenn die sehen das die BMW anlage verbaut ist.. ziehen die mitm "korkenzieher" einfach dein türschloß und machen die kiste auf. so schnell kannst du gar nicht gucken.

das schreckt keinen ab weil jeder dieb weiß wie schnell und leicht er die dwa außer kraft setzt. so schnell und präzise wie die die navis und lenkräder ausbauen sind das alles geübte profis.

Setz n Schäferhund nachts rein. DAS schreckt ab! :)

wenn das Fahrzeug in der Garage aufgebrochen und navi etc gestohlen wird hat das überhaupt nichts mit der Hausversicherung zutun! es greift weiterhin die Fahrzeugversicherung. :!:

Und die Gebäudeversicherung des Hauses zahlt keinen Cent für den Inhalt der Garage! Weil Inhalt zahlt die Hausrat (Stichwort: bewegliche Sachen) :!:

Wird z.b. die Jacke und Sonnenbrille zusätzlich zum navi aus dem Auto gestohlen zahlt das (oft aber eingeschränkt) die Hausratversicherung (wieder bewegliche Sachen und so)

Der Einzigste Schutz was hilft ist eine Garage oder eine Private Tiefgarage. Oder eben TK Versichern.

1. garage hilft genauso wenig. es gab schon etliche fälle wo auch aus den garagen gestohlen wurde.

2. wer BMW fährt und keine Teilkasko hat weil ihm die 200€ im Jahr zuviel sind dem ist grundsätzlich nicht mehr zu helfen. denn teilkasko ist nun wirklich nicht teuer

und die Teilkasko schmeisst dich bei zuviel Schäden auch raus.

Wir hatten schon Fälle wo derselbe Wagen (3er GT) innerhalb 3 monaten 3x leergemacht wurde! Navi, Lenkrad etc

Da is dann auch mit Teilkasko irgendwann schluß

frage mich wann die EU endlich Treppenstufen verbietet.

Jährlich sterben etliche leute durch Treppenstürze!

Für Tote durch stickoxide gibt es keinen einzigen Beweisfall! null nada!

es ist so übel wie wir deutschen uns alle fi**** lassen von irgendwelchen dahergelaufen nichtskönnenden "experten" und politikern...

die wissen ganz genau was verbaut ist, die kundschaften die autos vorher aus.

die kennen sich besser als BMW mit der technik.

das sind keine amateure!

ich hab bei BMW schon nen M4 stehen sehen.... seitenwand mit mobilen plasmaschneider geöffnet.. das sah aus wie im film. war aber real...

als ich fragte was da los ist kam nur die antwort vom mechaniker: Alarmanlage stillgelegt und auto ausgeräumt

die wissen sogar wie und so die STG verbaut sind...

Und es hat noch kein einziger Politiker mein geld Verbrannt, warum sollten sie auch.

das is jetzt nicht dein ernst??? sag jetzt bitte dass das ein scherz ist!!!

schwarzbuch der steuergeldverschwendung scheint dir nicht bekannt zu sein???

solltest du mal reinschauen! es wird mehr geld sinnlos verbrannt als uns allen lieb sein sollte!!!!

rentner suchen im müll nach pfandflaschen weil die rente nicht reicht nachdem sie ihr ganzen leben für dieses land gearbeitet haben weil der staat angeblich kein geld hat... aber wirft 100 milliarden euro sinnlos für kriminelle invasoren und sozialschmarotzer raus die alles in den arsch gesteckt bekommen....

und du stellst dich hin und sagst:
    "Und es hat noch kein einziger Politiker mein geld Verbrannt, warum sollten sie auch."

sorry aber ist es dummheit oder pure naivität bei dir ?

weiß nicht wie man es sonst erklären soll das du so eine eingschränkte sicht hast

:wall::wall::no::no:

Und warum taugt die nicht?

weil die dinger leicht zu umgehen sind

warum wird wohl grade bei BMW soviel navi und lenkrad diebstahl betrieben ohne das es jemand merkt oder die DWAs auslösen??

weil die diebe sich über die Werks DWA totlachen! die is so einfach zu umgehen wie nix.

oftmals sind die durch einfach ziehen des türschloßes bereits deaktiviert.

einfach mal bissl bei google umschauen....