Für alle die noch ein etwas älteres Zweitahrzeug mit MK4 Navi haben (z.b. E39 etc, Mini Cooper)
Road Map DVD HIGH 2019 ist jetzt verfügbar
Für alle die noch ein etwas älteres Zweitahrzeug mit MK4 Navi haben (z.b. E39 etc, Mini Cooper)
Road Map DVD HIGH 2019 ist jetzt verfügbar
Hi,
welche Version gibt es für mein Navi? ich habe aktuell die Road Map Europe PREMIUM 2012.
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
2019-1 kommt langsam in umlauf
keine ahnung. da zu umständlich hab ich mich da nie weiter intensiv mit befasst da ich eh kein geeignetes fahrzeug zum testen und probieren habe.
ich weiß nur das erstmal was codiert werden muss damit man per USB eigene POI überhaupt importieren könnte.
dann müssen die POI ein bestimmtes format etc haben.
so richtig viel lesestoff gibts da auch noch nicht bei google
da ist eine App weitaus benutzerfreundlicher zumal die App sich selber aktualisiert.
gibts das auch mit Blitzer POI?
blitzer sind wohl über angeblich umwege beim NBT möglich.
Bei Premium etc nicht.
lieber die app blitzer plus verwenden. die funktioniert nämlich auch akustisch wenn das handy in der tür etc liegt.
Zusatzinfo: DIe Prem 19-1 die "erschienen" ist ist bislang nur die 3xUSB Version.
Sobald die 1xUSB version da ist sag ich bescheid
hast PM
NBT is immer Road Map NEXT! da gibts keine zweite version.
2019-1 gibts bei NBT noch nicht. kommt erst in den nächsten wochen
siehe Leitfaden LINK in meiner signatur
hab ich auch grad gesehen.
bissl überraschend so früh diesmal.
M Modelle sind wie ja schon erwähnt keine standard BMW da sie so gesehen von einer rechtlich selbständigen firma (M GmbH) stammen die nichts mit der normalen BMW AG zutun hat
daher kochen die bei M gern ihr eigenes süppchen
die BMW Alarmanlage als unsicher abzustufen, dann aber eine aus dem Zubehör zu empfehlen - ich weiß nicht.
kann man aber codieren, eventuell hat BMW dies mittlerweile auch durch aktuelle iStufe schon integriert.
du weißt es nicht mag sein. aber viele andere die von den BMW anlagen enttäuscht sind.
bmw codiert freiwillig gar nichts, höchstens auf nachfrage. warum auch. einbrüche sind eine sichere einnahmquelle für bmw werkstätten.
und die autohäuser leben nunmal von den werkstatteinnahmen.
alter... erst DHU. jetzt WHO
jetzt gehts los hier