ich würde generell EXIDE nehmen wenn es die in der entsprechenden größe/form gibt
Beiträge von shadow530
-
-
Road Map NEXT 2019-1 (NBT) is bei mir gelandet
Bei Bedarf PM an mich
Road Map Professional 2019 (CCC) ist auch da
(für die Zweitwagenbesitzer) -
halbes jahr is doch lange
was in nem halben jahr alles passieren kann
-
Früher gabs die nicht
der markt passt sich der nachfrage an... früher gabs vieles nicht
-
wie sie alle darauf warten bis neues update rauskommt xD
Leider ändert sich dabei nix zu 2018
kleinigkeiten an straßen aber es betrifft die meisten überhaupt net :d
trotzdem möchten viele halt up to date sein.
darf ja auch jeder machen wie er möchte
-
noch nicht
-
Premium 1 USB ist da und läuft,
steht schon auf seite 49 -
nein next is noch 2018-2
kann sich aber täglich ändern
-
ein großer bekannter ersatzteilladen schreibt folgendes. ich denke irgendwo auf halben weg liegt man richtig.
ich hab am X5 grad neue bremsen eingebaut und die ersten 300km sind wir auch behutsam gefahren.
Neue Bremsen richtig einbremsen
- Vermeiden Sie nach dem Wechsel der Bremsanlage aus Bremsscheiben und Bremsbelägen Extrem-, Schock- und Gewaltbremsungen während der ersten 300 km Fahrstrecke. Durch ein moderates Einfahren bzw. Einbremsen wird eine schrittweise Erwärmung der Bremsscheibe ohne thermische Überbeanspruchung (Wärmeschock) und die Anpassung der Reibflächen von Bremsscheibe und Bremsbelag zueinander erzielt.
- In der Einfahrphase sollten ca. 30 Bremsungen aus mittlerer Geschwindigkeit (etwa 100 km/h) bei mäßiger Verzögerung und einer Bremsdauer von maximal 3 Sekunden auf etwa 50 km/h durchgeführt werden. Nach der Hälfte der Bremsungen reduzieren Sie die Geschwindigkeit dann auf 25 km/h. Achten Sie darauf, die notwendige Abkühlzeit der Bremsscheibe zwischen den Bremszyklen einzuhalten. Sie beträgt mindestens 3 Minuten, wobei der Fahrtwind für die Kühlung sorgt.
- Führen Sie das Einbremsen nur auf Straßenabschnitten durch, wenn diese die sichere Durchführung unter Einhaltung alle Regeln der Straßenverkehrsordung (StVo) erlauben.
- Notbremsungen werden immer mit maximalem Bremsdruck auf dem Bremspedal durchgeführt - auch in der Einbremsphase.
Bremsen richtig einbremsen - Einfahrhinweise | kfzteile24.de
-
Premium 1x USB version 2019-1 ist jetzt da und läuft anscheinend auch!
interessante info zu MOVE 2019 gefunden, könnte demnach noch länger dauern bis MOVE erscheint.
"Move gibts ab 2019 nur noch einmal im Jahr!
2019, 2020 usw
BMW hat mit doppelten Aufteilung aufgehört, also keine 2019-01 mehr.
So der aktuelle Stand"