Beiträge von Dukey

    Ja, es war das Klimagas. Scheinbar gibts eine Charge von 5ern bei denen die Klima undicht ist - so die Erklärung des Beraters. Er hat ständig 5er da bei denen dieser Fehler auftritt. (BMW München, Frankfurter Ring).


    Da die Lautsprecher im Dachhimmel hinten (HK) ebenfalls ne Macke haben (starke Vibrationen bei bestimmten Tonlagen), ist der Dicke erstmal bis Montag bei BMW. Da ich bis Dienstag unterwegs bin, kann ich ihn erst dann abholen. Hab einen 520D xd als Leihwagen bekommen mit kaum Ausstattung. Will Meinen wieder haben :(


    Aber alles in allem lief das ganze sehr Reibungslos. Wie immer bei dieser Niederlassung.

    Hallo zusammen, bin neu hier :)
    Hatte vor zwei Wochen ebenfalls ein Pfeifen/lautes Säuseln aus den mittleren Düsen. Das ging dann ganz plötzlich weg.
    Da es jetzt am Wochenende relativ warm war, fiel mir auf das der Innenraum nicht kühl wird. Hab dann mal auf Max A/C geschaltet und selbst nach 5 Minuten kam keine "eiskalte" Luft aus den Lüftungsdüsen.
    Ich glaube die Klima ist hinüber. Wenn man Google bemüht, berichten einige Leute von Lärm der Lüftung + anschließendem Ausfall des Klimakompressors.


    Bin am Freitag bei BMW um das checken zu lassen.