Wische komplett damit den Wagen trocken ohne einmal auszuringen....ab und an nehme ich auch detailer mit dazu
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Wische komplett damit den Wagen trocken ohne einmal auszuringen....ab und an nehme ich auch detailer mit dazu
Also ich habe auf meinem Seat Leon Cupra 280 die werkseitigen Bridgestone Potenza sofort runter geschmissen die waren sowas von laut das ging garnicht. Da sind die Nexen jetzt wir Flüsterreifen vom Bobbycar ![]()
Also ich fahre die Nexen N'Fera und muss echt sagen ich bin begeistert sie kleben sehr gut auf dem Asphalt und sind sehr laufruhig. Ich würde sie immer wieder fahren. Leider gibt es sie in 21 Zoll nicht nur wieder ab 22zoll von daher muss ich bei 21 Zoll umsatteln.
Geht glaube nicht. Ganz cool wäre auch wenn man mal nen eigenes Bild anzeigen lassen könnte
Also nachdem meiner beim Aufbereiter war geht das Instektenviehzeug wunderbar ab. Vorher hatte ich auch immer mal Rückstände. Daduch das ich immer mit meiner Gloria eingeschäumt habe ging es immer gut ab da der Schaum länger drauf bleibt und einweicht. Jetzt wo er gewachst ist mach ich es nicht mehr da der Schaum nicht so gut für den Wachs sein soll.
Dann wird das Steuergerät einen Weg haben. Als du ihn aktiviert hast war da das P auf dem Auto zu sehen kurz?
Also Injektoren/Verkokung könnten in Frage kommen. Denn das verursacht auch nen schönes ruckeln, ich kenn das zu gut ;).
Glühkerzen würde ich mal kontrollieren jedoch würde ich sie ausschließen. Hättest du Zündaussetzer/Fehlzündungen müßten zu 100% Fehler abgelegt sein. Wie gesagt schau sie dir mal an. Oder besser noch tausch sie doch gleich in dem Zug ![]()
Sauber
Ich mach mich demnächst auch wieder dran
Hättest sie mal in der originalen Farbe gelassen ![]()
Aber ich schaue derzeit sowieso nach 21" die Tornado haben es mir angetan.