Oder siehe hier [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160516/fe21efcd4308fc6e320b2e86109a0862.jpg]
Beiträge von christian06198
-
-
Sei gegrüßt und jeden Menge Freude mit deinem f11!!
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Habe auch den 6wa und das müsste sogar bei allen so sein
-
Also laut der Bedienungsanleitung kannst du dir die Stufen nicht nur im standgas einstellen ebenfalls einstellbar zB über fahrerlebnisshalter was ich sehr gut sogar finde. Wie gesagt der Einbau+Programmierung ist easy nur der Preis für nen Steuergerät+paar Kabel+Lautsprecher find ich bissel übertrieben
-
Von der Lautstärke her....die Module sind ja einstellbar
-
Also ich muss sagen find so nen Soundmodul garnicht so verkehrt solange man es nicht übertreibt...ich glaube werde mich auch dafür entschließen eins zu verbauen...nur finde ich die Preis noch etwas zu fett für das bisschen....der Einbau ist ja auch ganz easy Dank der Einbauanleitung für den f11 die ich gefunden habe...
Gruß ChristianGesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Basti kannst dich mal per PN melden hab mal paar Fragen zwecks Gegengutachten etc

-
Ah sieh an meine Felgen in schwarz.... Nur muss er eindeutig tiefer
-
Zitat
Das geht indem zu alles zerlegst und die LEDs in den LED Modulen gegen hellere tauschst...

Hahaha sehr gut...Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Das Siegel sitzt meist oben auf dem Tacho zwischen Gehäuse und der Blende von der scheibe...ich denke mit dem Siegel handelt es sich um Manipulation zu umgehen. Aber jeder der den 6wa Tacho nachrüsten will besorgt sich diesen gebraucht und muss das Siegel öffnen um die VIN und den Kilometerstand zu löschen. Also meines Erachtens geht dir die Garantie vom Tacho dadurch nur Flöten würde mich aber ebensowenig stören. Wenn du dein Lenkrad ganz runter und ganz Raus gezogen hast schaust du oben über den Rundinstrumenten hoch wo die schwarze plasteverkleidung anfängt da sind die Schlitze gibt bei Youtube auch nen Video zum Ausbau ist wirklich nicht mal 1 Minute arbeit