Beiträge von cica-15

    Ich fahre die Nexen N8000 245 35 20 und kann nur sagen sind echt TOP.... Anfangs waren die schwammig und ich dachte was ist denn jetzt los - aber jetzt so nach knapp 1000km gefallen die mir echt gut und ich sehe keinen Unterschied Hankooks die ich zuvor immer gefahren habe. Sind leise haben und haben guten Grip trocken wie nass.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Wäre auch dran interessiert

    550€ finde ich klasse da würde ich mir gleich 2Stück holen :D ja dpf raus bedeutet Eigentlich Ende vom Auto weil keine Versicherung und und und ... Da möchte ich nix mit zutun haben



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bin auch am Überlegen ob ich nicht vielleicht doch nur ein Sound Modul hole und mein Auspuff Original lasse.... Dann hab ich für den selben Preis einen elektrischen Sound aber kein Optik...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja Sound technisch erwarte ich nicht viel - wie gesagt Diesel aber das Problem kennen wir ja alle.... Mir geht's eigentlich nur allein ums Aussehen - und falls noch was Sound kommt umso besser :)...


    Was würde mich evtl. so ein Umbau auf 35d Auspuff bzw. 50D kosten. Wahrscheinlich nicht viel weniger ne ???



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    Habe heute ein super Angebot für mein 525d R6 bekommen.


    Einzelanfertigung Edelstahl Sportauspuff mit Doppelrohr 90mm jeweils rechts und links.
    Auch zwei Endschalldämpfer und nicht nur Attrappe. Komplett mit TÜV und Einbau ( sprich Diffusor anpassen etc.) für 1200€ ....


    Was haltet ihr davon ?? Die Optik finde ich super - Sound weiß nicht, der Typ meint bei dem R6 mit Euro 5 kann man was rausholen Euro 6 geht nix mehr.


    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe 9J 20 bestellt mit ET 25 rundherum und 245 reifen - für F10... Hoffe es passt ohne irengendwelche Maßnahmen ... Wenn ich so lese glaube ich , das es vorne eng wird



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk