Wie viele Threads willst du zum gleichen Thema eröffnen?
Motorsteuergerät Reparatur
BMW F11 Motorsteuergerät
Wie soll eigentlich ein Injektor ein Stg zerschiessen?
Wie viele Threads willst du zum gleichen Thema eröffnen?
Motorsteuergerät Reparatur
BMW F11 Motorsteuergerät
Wie soll eigentlich ein Injektor ein Stg zerschiessen?
Im Grunde wird aber auch angezeigt, wenn die Batterien der Schlüssel leer werden. Da wird nicht das Problem liegen.
Ok, wenn es quietscht, dann den Bremssattel nochmal prüfen. Wer hat den eingebaut?
Wie schwer läßt sich das Rad drehen?
Wenn es das Radlager ist, kann man das Rad nur sehr schwer drehen.
Wobei ein defektes Radlager eher brumm oder dröhn Geräusche macht.
Muß nicht sein. Eine defekte Lichtmaschine könnte auch noch mit geringerer Leistung Strom bringen. Zb. nur noch 12V, statt 14,4V. Bei Kurzstrecke würde rechtzeitig der Strom ausgehen. Bei Langstrecke würde es bis auf Weiteres noch funktionieren.
Stimmt schon, am Rad hängt noch einiges an Masse, was mitgedreht werden muß. Daher die vermeintliche Schwergängigkeit.
Mein Rad dreht sich auch nicht weiter und hält sofort an.
Bei den 0,01%, denen das passiert ist, war sicher was defekt.
Ich lass meinen Schlüssel auch immer drinnen, weil es ansonsten genau wie beim TE ist.
Wenn der Schlüssel drinnen ist, verschließt der Wagen nicht.
Continental hat bekannterweise sehr guten Grip. Die Reifenmischung ist daher sehr weich und komfortabel. Nachteil, der Reifen nutzt sich sehr schnell ab.
Als Sommerreifen wäre der Conti deshalb auch nicht meine 1. Wahl. Wem aber der Grip wichtiger ist, als eine lange Lebensdauer, für dem ist der Conti widerrum top.
Als Winterreifen ist der Conti aber fast unschlagbar.
Goodyear, Michelin und Hankook haben etwas härtere Mischungen.
Vredestein zb. hat noch eine etwas härtere Mischung. Halten daher wesentlich länger, sind aber dafür wieder lauter. Vredestein bin ich mal auf den E39 knapp 60tkm gefahren.
Vielleicht eher folieren lassen
Davon ginge ich eigentlich aus.
Folien gibts ja in allen Ausführungen.
Rückrüstbar und auch um einiges günstiger als eine Lackierung.
Ein schwarzer M-Heckspoiler würde kontrastmäßig auch noch sehr gut passen.