Getönt haben die Heckleuchten den "Billig"-Touch verloren.
Richtig. Nur leider verboten.
Getönt haben die Heckleuchten den "Billig"-Touch verloren.
Richtig. Nur leider verboten.
nicht zu vergessen, dass man einen Bremsenservice inklusive hat, der bei meinem Freundlichen mit ca. €800 veranschlagt wird.
Trotzdem ein schlechtes Geschäft. Wenn man überlegt, wie hoch die eigentlichen REALEN Kosten für BMW sind.
Halt ein überteuerter Preis mit Lockangebot. Das man einfach nicht schönrechnen kann.
Aber muß halt jeder selbst wissen...
Tatsächlich kommen 20d auf auf 210 bis 215PS
Ob nun 15PS mehr oder 25PS, ist nun auch kein großer Unterschied. Der Preis ist einfach too much. Und ob nun dafür was umgebaut werden muß, ist für mich nicht relevant.
Damit sind 20d und 30d plus PPK günstiger als die jeweils darüber liegenden 25d und 35d bei praktisch gleicher Leistung.
Leistungstechnisch gesehen kann es in der Richtung gehen. Nur wird das Material um einiges mehr belastet. Also kein Vergleich, nur weil die Leistung sich dem nächstgrößeren annähert.
So sehe ich das halt persönlich. Ich würde mich eher für den größeren Motor entscheiden, um ein ruhigeres Gewissen zu haben.
Technische Daten*
Beschleunigung (0 – 100 km/h) -0,4 Sekunden
Leistung +11 kW (+15 PS)
Drehmoment +30 Nm
Respekt, wem das 1400€ wert ist.
Das alle gleichzeitig ausfallen ist sehr unwahrscheinlich. Stg mal prüfen bzw. Steckverbindungen.
Irgendwie wird das langsam zur Gewohnheit, dass ständig mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnet werden.
BITTE BITTE UM HILFE!!! Klimakondensator durch Steinschlag beschädigt. Keine übernahme durch Europlus, keine Kulanz!
In dem anderen Thread ist nun ersichtlich, dass es kein Garantiefall ist.
Undichtigigkeiten an der Klimaanlage ist von der Euro+ abgedeckt. Nur eben keine Instandhaltungsarbeiten.
Es gab aber glaube für den Klimakondensator eine Rückrufaktion bzw. Puma.
Es war ja dann doch nur die Kabelverbindung.
Beim Glühsteuergerät kann ich das noch verstehen. Aber beim Motorsteuergerät?