Das Rad darf in einem genau bestimmten Winkel nach vorn und hinten, oberhalb nicht rausschauen.
Beiträge von H@wk
-
-
Zudem ist meiner unterbodenseitig angesichts Gelenke und allem anderen einem fabriksneuen Auto gleich.
Nur fabrikneu ist fabrikneu.
Auch da findest keinen im gleichen Zustand auf die Schnelle in meinem Preissegment.
Das wünscht sich jeder von seinem Wagen.
Ich möchte dir deinem Vorhaben nichts absprechen und drücke dir die Daumen.
Aber du wirst schnell merken, dass das finanzielle sich schnell astronomisch entwickeln wird.
-
nur wenn ich weiß, dass der Umbau in dem Preisrahmen machbar ist
Das ist meistens nie der Fall.
Glaub mal, wenn du die Hälfe geplant hast, werden die Kosten so hoch, um das Projekt zu begraben.
Auch in diesem Fall kann man mit Sicherheit sagen, günstiger wird sein, direkt einen 530d zu kaufen. -
Scheint aber normal zu sein, dass der Einsatz dieses winzige Stück raussteht.
Hab das mal auf mobile.de verglichen. -
Bei mir sitzt der auch nicht bündig in den Leisten. Alles original.
Steht so 0,5-1mm raus. Aber gleichmäßig. -
Überteuert ist es alle mal.
Aber rechnen wir mal. 5,2l gehen rein.
Werkstatt: 25€ x 5,2l = 130€
Selbst: 10€ x 5,2l = 52€130€ - 52€ = 78€
Finde, dass ist jetzt kein so goßer Unterschied. Schon gar nicht, wenn es vermerkt wird und später wegen Garantie bzw. eher Kulanz zu Schwierigkeiten kommen kann.
-
Links: 51137412323
Rechts: 51137412324 -
Wahrscheinlich wird eher das Glühsteuergerät defekt sein.
Ansonsten müßte der Fehler direkt weg sein. -
Keiner fährt beim Aufblitzen der Warnung sofort zur Werkstatt, sondern fährt erstmal weiter und macht einen Termin, für in 1 oder 2 Wochen.
Ja, leider.
Eine Warnmeldung sollte nicht ignoriert werden. Gerade im Bereich Bremsen. Heißt, sofort prüfen lassen.War jetzt aber auch eine allgemeine Aussage und nicht auf dein Problem bezogen. Bei dir wußtest ja in etwa, dass noch genug Material vorhanden war.
-
2500-3000km
Du meinst wohl eher 250-300km.