Wechselintervall verkürzt sich dadurch natürlich.
Warum soll der verkürzen?
Das Öl hat eine BMW-Longlife 01 Freigabe. Der Wechselintervall ändert sich nicht.
Der Unterschied zwischen 01 und 04 ist lediglich, dass das 04 beim DPF vorgeschrieben ist.
Wechselintervall verkürzt sich dadurch natürlich.
Warum soll der verkürzen?
Das Öl hat eine BMW-Longlife 01 Freigabe. Der Wechselintervall ändert sich nicht.
Der Unterschied zwischen 01 und 04 ist lediglich, dass das 04 beim DPF vorgeschrieben ist.
Hier nochmal ein Bild von meinem ex-550i.
21 Zoll mit 255/30 und 295/25 auf 9j und 10.
Zieht sich nix und steht auch mit original x-Drive Fahrwerk gut da.
Hinten n 285er wär nix gewesen ... ?
Mindestens.
Wenn nicht sogar 295er auf einer 10,5j. So siehst für mich persönlich zu sehr gezogen aus.
Wenn die Rad/Reifen Kombi für den Wagen zugelassen sind, ist keine Einzelabnahme notwendig.
Schon einmal was von Sarkasmus
ich hab fixe Vorstellungen zu einem Auto...
Das kenn ich nur zu gut.
Ich habe ca. ein Jahr lang gesucht.
Bedingungen Kurz und knapp waren: 550i, LCI, M-Paket, max. 50tkm, Ausstattung max. was geht inkl. Fond-Entertainment. Wenn der schon kein Softclose hatte, viel der raus. Dat wars schon... Leider diesmal kein Night-Vision. Aber irgendwann war es mir egal.
Eben, weil ich genaue Vorstellungen hatte. Kompromisse wollte ich nicht eingehen. Und mit nachträglichen Umrüstungen will ich mich nicht beschäftigen.
E39 Zeiten sind lange vorbei. Da habe ich jede Schraube schon zwei Vornamen gegeben.
5mm Platten ohne Zentrierung sind kein Problem. Nabe ist lang genug.
Ich empfehle erst mal einen anderen Prüfer aufzusuchen.
Definitiv.
HA 10x20 ET35
Auf meinem VFL hatte ich 10x21 ET35 mit 295/25.
Ohne Probleme eingetragen bekommen. Wurde alles ordentlich beim TÜV verschränkt.
Manche TÜVer bekommen halt Schweißperlen auf die Stirn, wenn die ihren dicken Wurstfinger nicht zwischen Felge und Radkasten bekommen.
Bei diesem exzellenten Rabatt, würde ich mir keine Gedanken mehr über andere Bezugsquellen machen.
einigen wir uns das ich keine Ironie kenne
Wenn dem so ist, dann sind eher so Aussagen wie...
scheiß drauf was wer sagt oder dich aufzieht
Ich würde das ignorieren.
Finde ehrlich gesagt die Aussagen von PIT unter aller Sau...
vor allem die Vergleiche mit anderen...
unangebracht.
Silberreiter wird schon wissen wie er damit umzugehen hat.
Er ist nunmal in einer schwierigen Situation. Das jetzt mal schon nach einer ziemlich langen Zeit, ein paar überspitzte Antworten kommen, halte ich nicht für verwerflich.
Zumal es keiner bösen Absicht ist, wie du es hinstellst.
Einfach dem Thema widmen und nicht einzelne Kommentare nach belieben beurteilen.
Sonst geht das hier leider in eine falsche Richtung...
Schonmal was von Ironie gehört...?