"Unnützes Extra"
Wie, sowas gibt es...?
"Unnützes Extra"
Wie, sowas gibt es...?
Hatte irgendwo gelesen, die Parkbremse müsse geschlossen sein, offenbar war das so nicht richtig.
So hatte ich es noch nie gelesen. Sie sollte geöffnet sein, beim resetten.
Hat ja schließlich funktioniert.
Ist doch logisch, es gibt Sachen bzw. Umbauten, die von BMW nicht vorgesehen sind. Also dürfen solche Umbauten weder angeboten noch durchgeführt werden.
Stell dir mal vor, Neuwagenkäufer lassen mit Absicht einige SA´s weg, weil sie wissen, dass man es hinterher leicht durch Codierungen hinzufügen kann. 5000€ beim Neuwagenkauf gespart.
Ich glaube nicht, dass BMW das unterstützt.
Da brauchst dich bei BMW auch nicht beschweren.
Deine Ansaugluft beträgt 95°C Grad? Kann das stimmen?
Die Reifengröße geht so in Ordnung. Der Umfang ist weniger als 1,3% größer zur Serie. Bis zu 3% sind erlaubt.
Steuerkette und HDP wäre mir neu, dass das massive Probleme beim 50i verursacht hat.
Diejenigen die einen Diesel besitzen machen sich relativ wenig bis keine Sorgen.
Was soll das für eine Befragung gewesen sein? Ist ja wohl das Gegenteil der Fall.
kann man solche Fahrzeuge, wenn nachvollziehbare Wartungshistorie vorhanden mit dieser KM-Leistung quasi bedenkenlos kaufen?
So pauschal kann man das leider nicht immer sagen. Man kann Glück oder auch Pech haben.
Eine lückenlose Wartungshistorie und vor allem rechtzeig durchgeführte Wartungen sind auf jeden Fall Pflicht.
Wichtig auch, dass Rückrufaktionen durchgeführt wurden. Beim 550i zb. das die Injektoren getauscht wurden.
Erstmal meinen allergrößten Respekt an den Arbeiten, die du da ausführst.
Aber eventuell täuscht das auf den Bildern. Kann mir vorstellen, dass das im dunkeln viel zu hell ist. Da es jetzt schon sehr hell ist.
Ich wollte im Grunde gar nicht soweit ausholen, da ich davon ausginge, dass gleiches mit gleichem verglichen wird.