Das Lenkrad wird ganz sicher nicht versetzt. Das bleibt so wie es ist.
Wenn es schief steht, muß eine Vermessung gemacht werden.
Beiträge von H@wk
-
-
Eile ist ein ganz schlechter Begleiter.
Nimm dir Zeit, sonst wirst du es früher oder später bestimmt bereuen. -
Ok, war ja abzusehen. Wäre ja zu schön gewesen...
-
Liegt nur knapp 50 % über dem Budget und Laufleistung über 80tkm...
Das ist es mir nicht wert, von daher ist der 550i abgehakt.
Gestern noch einen 535i xDrive ums Eck gesehen, aber schon reserviert.
Entweder klappt das nächste Woche mit dem 5er oder ich greife doch bei einem 3er GT zu.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hast wahrscheinlich den falschen gesehen.
Schau mal: [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img924/9295/MXqqSA.jpg]
Wobei das fast nur ein Fehler sein kann. Aber einfach mal anrufen.
-
@TE
Falls dir die Ausstattung reicht, schau dir mal den 550i LCI an. Der ging jetzt ordentlich mit dem Preis runter. Warum auch immer, aber der ist extrem günstig.
Steht auf der Seite vom: Autohaus Kaltenbach GmbH & Co. KG Filiale Wiehl -
Natürlich gibt es hier den einen oder anderen Sonntagsfahrer mit dem VFL 50i, der keine Probleme hat, das ist aber eher die Ausnahme.
Auf deinen Beitrag hab ich förmlich gewartet
Ja, nachdem ich den obigen Satz gelesen hatte, mußte ich schon schmunzeln.
Weil es ja anscheinend sonst keinen 50i Fahrer gibt, der soweit keine Probleme hatte.Ich kauf mir doch kein Fahrrad, nur weil die Motoren nicht zuverlässig sein sollen.
Einen M5 habe ich noch im Auge, aber da habe ich auch keine Ahnung wie zuverlässig die sind. -
Moin.
Nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ist nämlich genau mein Thema.
Mein 550i VFL ist seit einiger Zeit verkauft. Hatte zum Schluß 130tkm. Null Probleme, auch kein erhöhter Ölverbrauch.Nun suche ich schon seit längerem nach einem 550i LCI. Findet sich aber irgendwie nichts mit meiner Wunschausstattung. Schlechtes vom 50i LCI habe ich soweit auch noch nicht gehört.
-
Das kommt drauf an, wofür man das Auto brauch.
Muß man damit jeden Tag zur Arbeit?
Oder fährt man damit nur wenn man Lust hat?Das sind so entscheidende Aspekte.
Daher kauf ich mir das Auto worauf ich Lust habe. Hat das mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen, muß ich damit leben...Mein Auto muß auch keine 300tkm halten. Ab und an was neues, kann ja nicht schaden.
-
Von den Original BMW nicht zu unterscheiden,...
Das liegt daran, das es quasi die selben sind.
-
Runterfahren bis man es kratzen hört? Mein Vertrauen hätte die Werkstatt nicht mehr.
Definitiv, auch weil du demnächst eine weite Strecke fährst, komplett wechseln lassen, aber vorher.