Ich sage mal so, mit dem Öl hast du die Möglichkeit deinen Motor relativ schnell zu schrotten.
Heißt, absolut ungeeignet für den F10 bzw. sogar gefährlich.
Beiträge von H@wk
-
-
Also erst mal müssen neue Glühstifte in der Diagnosesoftware gemeldet werden.
Das verwechselst du sicher mit den Injektoren. -
Mir würde jetzt kein Zusamenhang einfallen, warum ein Glühsteuergerät einen Mehrverbrauch verursachen kann.
Im Prinzip könntest du es abklemmen und gar nichts bemerken. -
Die Leute sind unterschiedlicher Meinung und haben unterschiedliche Vorstellungen. Ist doch wie immer...
Na deshalb ist es völlig sinnfrei, ständig nach einer Preiseinschätzung zu fragen. Weil es nur noch mehr Verwirrung bringt. Noch mehr Zahlen, noch weniger Durchblick.Wahrscheinlich will er ihn gleich wieder verkaufen...
-
Das fragliche Auto hat Automatik. Da treten üblicherweise keine Probleme mit der Steuerkette auf.
Falsch.
Könnte man annehmen, dem ist aber nicht so.Spreche auch selbst aus Erfahrung. Mein E88 - 120d mit Automatik hat bei knapp über 70tkm eine neue Kette bekommen.
Daten hin Daten her...preislich einschätzen...
Wie die Preise liegen, steht doch hier schon tausendfach. Bei mobile noch öfters. Was hast du davon, wenn jetzt noch 10 User 12 verschiedene Preise angeben.Dieser Thread ist äußerst merkwürdig....
-
Kann dir keiner sagen, ohne genaue Daten vom Wagen.
Schau bei mobile.de, dann hast eine grobe Richtung. Alles andere ist Spekulation. -
So kann man sich das auch schönreden.
Das ist mit Sicherheit eine Minderheit, die so denken, wie du geschrieben hast. -
Was ganz oben auf der Prüfliste stehen sollte, ist die Steuerkette. Dies bitte genauestens bei BMW prüfen lassen. Ist die defekt, was sehr häufig beim N47 passiert, bist ganz schnell wieder auf den normalen angebotenen Preisen inkl. Reparatur. Dann ist es nämlich kein Schnapper mehr.
-
Ok, dann bekommst du jetzt die Antwort die du wahrscheinlich hören möchtest,...
Bloß nicht kaufen, zu billig, da ist garantiert was faul.
-
Warum soll er ihn einstellen, wenn er den Wagen persönlich und günstig schneller an den Mann bringen kann. Macht doch keine Arbeit.