Was machst Du mit DREI Querlenkern???
Ok, dann mal extra für dich, das du siehst, das die Antwort doch logisch erscheinen kann.
300€ + 300€ = 600€ + Restmaterial und Lohn = 900€
Es kann manchmal so einfach sein...
Was machst Du mit DREI Querlenkern???
Ok, dann mal extra für dich, das du siehst, das die Antwort doch logisch erscheinen kann.
300€ + 300€ = 600€ + Restmaterial und Lohn = 900€
Es kann manchmal so einfach sein...
Der originale Querlenker kann bei BMW schonmal 300€ pro Stück kosten.
Also wären die 900€ wohl möglich.
Man sollte sich mal den ganzen Thread durchlesen.
U.a. gibt es auch eine Erklärung, warum das Geräusch vorhanden ist.
Meiner hat es übrigens nicht.
Na dann lehne ich mich mal zurück und erfreue mich meines sehr gut und ohne Probleme laufenden 550i, der mittlerweile schon über 100tkm runter hat.
4 oder 5 sind es hier, die Probleme haben? Nach dann bin ich ja immer noch beruhigt. Wenn es 20 oder mehr wären, würde ich langsam nervös werden.
Beim 550 gab es Probleme mit Injektoren, was zu Motorschäden geführt hat.
Das ist korrekt, das war ein sehr großes Problem. Wenn die zu spät getauscht werden, können dadurch Motorschäden entstehen
Ist aber bei BMW bekannt und die werden auf Kulanz getauscht.
Es gibt genug andere, wo der 550i läuft. Selbst hier höre ich nicht viel negatives.
Aber schlecht reden kann man vieles.
Schau mal: https://www.google.de/search?q…ei=fj9oV6f7E8GI8QeYpoHIDA
Also jetzt auch keinen 530d mehr kaufen?
Goolge ist ja voll davon.
Und das soll jetzt die Antwort sein?
Eventuell sollte man erst einmal selbst Erfahrung sammeln und nicht unbedingt nur das wiedergeben, was mal irgendwo, irgendwann, mal von jemanden geschrieben wurde.
Ich habe auch lange gesucht. Mir vielen keine ATM´s auf. Sonst hätte ich wohl auch Abstand genommen.
Wenn du danach gehst, kannst dir gar nichts kaufen. Google schreibt aber auch nicht, wer zufrieden ist. Zu jedem Thema stehen meist nur negative Sachen.
Ehrlich gesagt gibt es wenige, die keine Probleme mit dem Motor haben.
Völliger Käse.
Wohl eher anders herum.
Und kann man schon ordentlich raus holen. Original klingt er natürlich nach nichts. Abgasanlage bearbeiten und dann klingt er auch vernünfitg.
Mein Reden.
Wenn die Klima ordnungsgemäß funktioniert, besteht kein handlungsbedarf, schon gar nicht muß alle 2 Jahre gewechselt werden.
Anders die Desinfektion, die würde ich jedes Jahr machen.