Beiträge von H@wk

Teileweise erstaunlich wie manche es zu einem riesen Problem machen.
    Als wenn die Unterschiede zwischen einem 3,077 und dem 3,175 so gross sind.
    Der Sprung ist doch nur minimal. Lohnt sich ja kaum. Negative Probleme gibts da sicher nicht.
    Den Effekt, den A76 erreichen möchte, wird im gewissen Maße zu spüren sein, aber eben nur wenig.

Ich hatte damals in meinem E39 auch das Diff getauscht. Aber andersrum, nämlich kürzer. Von 3,23 auf 3,64. Das war schon ein enormer Sprung. Müßte nur die Drehzahlsperre rausnehmen lassen, weil er im 5. bei 4000u/min abgereglt hat. Und das war dann nicht 250km/h, sondern 220km/h. ;)

Beifahrertür hinten ist undicht. Ich denke, da hat sich innen die Folie gelöst. Läuft jedenfalls nicht richtig ab. Bzw. wenn ich die Tür öffne, kommt erst der Strahl unten aus der Tür.

Das ist es ja, man hört halt vieles und seit Jahren immer das selbe, was vor 10 Jahren über Zimmermann schon geschrieben wurde.
    Ich hatte die gelochten auf viele meiner Fahrzeuge drauf. Noch nie Probleme gehabt.

Nur weil EINER jetzt Probleme hatte, heißt das noch lange nicht, das du Abstand von dem Wagen nehmen mußt.
    Der Kollege wird halt einfach nur Pech gehabt haben. ;)