Beiträge von H@wk

Es gibt irgendwie keine Reifen, die man auf den normlen F10 fahren könnte.
    Der M5 hat doch einen größeren Querschnitt. Da wäre es wieder möglich.

Das mit der heftigen Strafe für Spritfresser habe ich auch gehört. Aber kann mir nicht vorstellen, das sowas durchgehen wird. In der Regierung fahren genug solche dicken Fahrzeuge rum. Was dann wieder auf den Steuerzahler zurück fallen würde.

Ich habe laut Teilenummer Softcloseschlösser. Diese haben wie erwähnt laut ETK keine Möglichkeit sie in Verbindung mit Diebstahlsicherung oder Alarmanlage zu kombinieren.

Du hast doch eine Alarmanlage oder nicht?
    Also ich habe Softclose und auch eine Alarmanlage.

Ein V8 o.ä. ist sicher nicht für die breite Masse gemacht. Klar, der Markt strebt nach was kleinerm. Wirtschaftlich muß es sein.
    Man kauft sich keinen V8 um wirtschaftlich fahren zu können bzw. sparsam zu sein.
    Daher wird es kaum stimmen, das man die V8 von heute schlecht los werden wird. Es gibt halt nur einen kleinen Kreis, die sich sowas ins Haus holen. Das war so und wird auch immer so bleiben. Und so gut oder schlecht wie man ihn jetzt verkaufen kann, so wird das in 5 oder 10 Jahren genau so sein.

Mir ist es im Grunde fast egal, ob V8 oder nicht. Wichtig ist halt, das ausreichend Leistung vorhanden ist. Und wenn die 400+ PS auch im R6 machbar sind, würde ich mir einen 5er trotzdem holen. ;)

Ist halt so und passiert halt leider sehr oft.
    War mir auch schonmal passiert, wo ich im Jahr viele kleine TK Schäden hatte. Frontscheibe, Heckscheibe, Scheinwerfer und einmal Schutzbrief wegen abschleppen. Zack, Kündigung. Ok, Beitrag war jährlich nur 400€. ;)

Glück war es, weil es im Oktober war. Mußte also nur kurz eine teure unbeliebte Versicherung nehmen und konnte dann Ende des Jahres direkt wieder wechseln.