Welche Breite sollte es denn werden?
Beiträge von H@wk
-
-
ja das stimmt wohl, aber komischerweise kriegen es wohl unsere super Spezialisten von BMW und Co nicht hin das Fahrzeug Fahrtüchtig zu machen,das es auch spaß macht.
Wie gesagt ich denke ich werde die 80€ für die Erstuntersuchung in die Hand nehmen, und berichten.
Man bedenke das bei BMW eine Fahrwerkseinstellung 200€ kostet und das finde ich ehrlich gesagt reine Abzocke. Mein freier macht die gleiche Einstellung fürn 50€.
Also, die Vetys GmbH ist ein Point-S Stützpunkt. Das kommt jedenfalls raus, wenn man den Namen in Köln sucht.
So "Spezial" kann es also nicht sein.Aber viel Glück wünsche ich dir.
-
Es ist soweit ich weiß kein Geheimnis wie man ein Fahrwerk einstellt.
-
Spurwechselwarnung ist das leuchtende Dreieck im Außenspiegel. Er warnt, wenn sich Fahrzeuge im totem Winkel befinden.
Meiner Meinung nach, eine sehr nützliche Sonderausstattung.
Nützlich natürlich für den, der sie auch brauch.
Der, der nur am Wochenende mal durch die Stadt fährt zum Brötchen holen, wird es wohl nicht nicht brauchen, Vielfahrer, die ihre meiste Zeit auf der Autobahn verbringen, schon.
Genau wie Nightvision. Gerade so im ländlichen Regionen sehr sinnvoll. Ich selbst habe es bei Dunkelheit sehr oft an, weil es auch eine sehr große Reichweite hat.Nur weil man es nicht hat, sollte man die Sachen nicht gleich als Bullshit deklarieren.
-
Was meinst du damit? Die Führung in der Mitte?
http://www.leebmann24.de/fuehr…itte-5er-51128049241.html
Genau, Teil 6 und 7.
Führung unten Mitte. -
Der Diffusor wird nur durch die Motorisierung unterschieden, wegen der Auspuffanlage.
Erst das Teil was danach kommt, vom Unterboden, ist bei verbauter AHK anders. -
Nein, der Wagen meldet sich beim Servicepartner und der Servicepartner meldet sich per Email beim Kunden.
-
Soweit ich das in den AGB´s richtig deute, wird man nur per Email kontaktiert, falls man eine hinterlegt hat.
-
Ja, die Race LS sind auch nicht unbedingt meine Favoriten gewesen.
Es spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Zb. erst der Reifen macht die Felgen schön.
Mit 50cm Querschnitt sieht die beste Felge am Auto unmöglich aus. Genauso nützt die schönste Felge nichts, wenn der Wagen auf dem Seriefahrwerk steht und man den Stoßdämpfer wechseln könnte, ohne das Rad abzubauen.Aber bei dem gezeigten Wagen hier, passt alles zusammen. Das sieht sehr stimmig aus.
-
Alle Größen verfügbar > http://www.kscimport.nl/index.php?id=Breyton_Race_LS