Esd sound Modifikation by mariani (550i) F10 < Hier siehst ja wie der MSD von innen aussieht und wie er aufgeschnitten wurde.
Wolle raus, dass Sieb raus und jeweils durchgehende Rohre rein.
Beiträge von H@wk
-
-
Aber er meinte mehr geht nicht mehr zu machen.
Dann wurde es nicht anständig gemacht.
Gerade der Mod vom MSD bringt ordentlich was am Sound. -
die entlüfterschraube ist in einbau lage am oberen punkt
Sattel demontieren, auf Kopf stellen, entlüften, dann wieder richtig rum drehen und nochmal entlüften.
So soll die Luft komplett rauskommen. -
Laut PDF wird der Beremssattel gedreht beim entlüften, damit der Entlüfteranschluß am obersten Punkt liegt.
Kannst in deinem Fall ja mal versuchen, wenn du das Gefühl hast, dass noch Luft im System ist.Ich für meinem Fall, mußte sowas noch nie machen. Hat immer alles ganz normal funktioniert.
-
Die Vorgehensweise ändert sich dadurch nicht. Es muß halt dementsprechend mehr Bremsflüssigkeit vorne eingefüllt werden.
Bis keine Luft mehr aus dem Sattel kommt. -
die leitung habe ich soffort geschloßen so das dass öl nicht rauslaufen konnte,
Das war gut, heißt aber nicht, dass keine Luft im Bremssattel ist.
Entlüftet werden muß definitiv.
Das Entlüften funktioniert wie bei jedem anderen Wagen auch. Behälter vollmachen, Druck drauf, Entlüfterschraube öffnen > feddich ... -
... und die hintere kleine Scheibe ist, trotz Mantra, kaputt.
Aber der Rest der Innenausstattung ist noch vorhanden...
-
Da hast schon recht, es ist der Sicherheit geschuldet.
Nachteil leider, erleichtet den Diebstahl/Aufbruch. -
Den Thread bitte nicht als Basar missbrauchen.
@Justen, bitte mal den Besen schwingen. -
Das läuft nämlich so...
Also jetzt mal ehrlich, dass sind doch nur Geschichten. Alles hätte, kann, wenn und was nicht sonst noch...
Spielt doch keine Rolle. Wenn es was gibt, dass man mit nur ein paar klicks sein Auto sicherer bekommt, dann sollte das gemacht werden.
Im Grunde kann man sich für jeden Vorgang irgendwelche Hypothese ausdenken. Verschwörungstheorien.