Bei der VA muß lediglich reingedrückt werden.
Er brauch auch keinen große Zange. Wenn er die alten Beläge drinnen läßt, ist die Auflage mehr als ausreichend.
Beiträge von H@wk
-
-
Wenn eine Fernbedienung dazwischen geschalten wurde, kann die gar nicht mehr automatisch öffnen. Sie bekommt ja kein Signal mehr. Es geht nur noch manuell. Nach Zündung aus, geht sie automatisch zu.
-
Komme mir dabei einfach verarscht vor, wenn ...
Du vergißt wahrscheinlich, dass ein Händler handeln muß um Geld zu verdienen.
Das ist keine verarsche, sondern sein Job, denn sonst würden keine Autohäuser existieren. -
tatsächlich identisch?
Natürlich.
wie auch viele andere Teile.
So ein BMW Aufdruck kostet halt viel Aufschlag. -
Das ist m. E. auch verständlich aus der Perspektive..
Hat auch niemand was anderes behauptet.
Nur kann ich es nicht stehen lassen, wenn jemand meint meine Aussage sei falsch, aber er meint selbst was ganz anderes, was gar nicht in meinem Zusammenmhang steht.Korrigiere auf 90%+
In Sachen Ausstattung hast du natürlicch recht. Da hat quasi jeder Privatmann eine Vollaussattung.
Mir ging es nur um die allg. Fz-Daten: Bj., Km-Stand, Unfaller ja/nein/vielleicht... -
- Wenn der Wagen als unfallfrei verkauft wird,
Und genau darum bist schon wieder über das Ziel hinausgeschossen.
Nicht, "hätte, wenn oder wird".Es steht einzig und allein nur das Inserat im Raum. Nichts anderes. Der Wagen IST NICHT verkauft.
-
Leider stimmt das nicht, was du geschrieben hast, sodass ich dies gerne juristisch klarstellen möchte.
Bereits der Versuch ist gemäß §263 Abs. 2 strafbar. Und alle §§§§ im StGB sind nunmal Straftat und eben keine Ordnungswidrigkeit.
Ich glaube du bist ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Seit wann ist es Betrug, wenn ein Inserat Fehler aufweist? Dann wären ja bestimmt 10% der Ersteller der Inserate Betrüger.
Bitte noch einmal in dir gehen und schauen was hier vorliegt. Bzw. , weil du mich zitierst, meine Antwort genauer zu lesen.also ein vollendeter Betrug vorlag, da @Wallace1982 einen wirksamen Kaufvertrag geschlossen hatte.
Meine Aussage bezog sich einzig und allein auf das neue Inserat.
Den eigentlichen Vorgang zum Kauf von Wallace habe ich nicht gemeint.Außerdem geht es ja vorliegend nicht darum, dass der Händler das nicht unfallfreie Fahrzeug wieder als unfallfreies eingestellt hat
Doch genau darauf bezog sich meine Antwort.
Sollte den Wagen wieder einer als Unfallfrei kaufen, wäre das höchstens Arglistige Täuschung.
Und auch erst dann, wenn der Wagen verkauf wird.
So als Inserat, ob falsch oder richtig, kann man niemanden was ankreiden.Weil auch oft drunter steht: "Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Anzeigeninhalte sind kein Bestandteil von einem eventuell zustandekommenden Kaufvertrag."
Leider stimmt das nicht, was du geschrieben hast,
Und daher stimmt das sehr wohl was ich geschrieben habe.
Du meinst sicher Wallace seine Aktion mit dem Kauf und Rückgabe und ich einfach nur das wieder eingestellte Inserat.
Drum sind unsere Aussagen meilenweit auseinander... -
Ich bin aktuell im Austausch mit shadow.
Bester Mann dafür.
-
JOM ist im Grunde das billigste und schlechteste was man verbauen kann.
-
Hab ich jetzt was überlesen?
Er möchte doch demnächst eine längere Strecke fahren und benötigt daher im Grunde nur eine aktuelle Karte für sein Navi.Warum I-Level updaten oder Navi flashen?
Aktuelle Karten drauf und fertig oder nicht...?