Beiträge von H@wk
-
-
Warum?
Wenn der F07 nur 19 Zoll fahren darf, wird es mit Sicherheit auch da was mit Stern geben. -
Wenn es dir reicht, ist das in Ordnung. Dafür muß er aber deutlich günstiger sein, wie andere Modelle. Ansonsten bekommen man viel mehr für sein Geld.
-
Schon lange nicht mehr sooo einen nackten Wagen gesehen.
Der wär mir keinen Cent wert. -
weil der Masse das etwas hellere gefällt
Mir eben nicht.
-
Diese M5 Motor bzw Block
wurde oder wird immer noch gern
verwendet im Racingbereich.Der vom E39 M5?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Stegprobleme waren sehr häufig anzutreffen.
Keine Frage, toller Motor, aber die Haltbarkeit war nicht sehr gut. Er war einfach zu anfällig. -
Nöö.
Was schwarz sein soll, ist doch schwarz auf dem Bild. Das Leder vom Lenkrad ist eindeutig grau oder anthrazit bzw. jedenfalls kein schwarz. -
Bei meinem ex-F10 hatte ich mal einen defekten Anlasser.
War wie SamTE schreibt, ein metallisches Rasseln kurz nachdem der Motor angesprungen ist. War auch sehr laut. -
Warum ist das Leder vom Lenkrad grau?
Schwarzes Leder wäre viel stimmiger, finde ich. -
Der Großteil der Kritik kommt sowieso nur von Leuten, die dieses Auto niemals fahren, geschwige denn besitzen werden.
Das ist korrekt. Daher wird von diesen Leuten auch nur negative Kritik kommen.Die Leute, die sich solche Fahrzeuge kaufen, müssen sich halt die Frage stellen, ist die Leistung ohne Sound (Emotion) in Ordnung?
Ich gehe von aus, dass viele es mit ja beantworten.
Ich stelle mir die Frage auch. Bei mir gehört der Sound vom V8 an erster Stelle.
Daher würde ich mir auch zb. keinen M3 kaufen. Leistung hat der sicher ausreichend, aber der Sound kommt halt vom 6 Zylinder.Der Wagen ist für mich fast nur zum Spass. Daher ist dies meine Meinung.