Soll jetzt bis 01.01.2023 gebucht sein.
Bleibt halt die Frage, was kann ich damit jetzt anfangen?
Soll jetzt bis 01.01.2023 gebucht sein.
Bleibt halt die Frage, was kann ich damit jetzt anfangen?
Ich habe es mal probehalber getan.
Eingeloggt > Warenkorb > Kasse > Bezahlt = 1€
Ich kann zwischen 'Classic' und 'Modern' wählen,
Ich meine Modern ist dieses Bahnhofskloweiss und Classic das normale BMW Amber, also orange.
Ich habe mir nun endlich mal den Anfangspost durchgelesen.
Ansonsten war mir nur der Threadtitel bekannt.
Ich ginge nämlich davon aus, dass das eine Feststellung ist.
Aber es ist "nur" eine Behauptung, weil ein doch recht seltener Defekt aufgetreten ist. Daher muß ich hier Benzo schon recht geben, dass das im Grunde "halbwegs" solide ist. Bin zwar auch kein Freund davon, denn wo Mehrbelastung entsteht, fallen auch Späne.
Aber das die SSA immer gleich irgendwann das Getriebe schrottet, ist leider nur eine Aussage aus Verärgernis.
Mehr Ausstattung wie Headup, Standheizung, Rückfahrkamera und so wäre natürlich toll, muss aber nicht zwingend sein.
Wenn du schon so viel ausgeben möchtest und das willst du wahrscheinlich, dann sollte sowas direkt dabei sein.
Glaube mir, ansonsten sind die nächsten Threads, wie kann ich das und das nachrüsten und mußt wieder Schotter hinlegen.
Das läßt sich pauschal gar nicht so einfach zu beantworten.
Nicht je Farbe passt zu jeden Wagen.
Die Frage ist auch, wie soll der Wagen hinterher fertig gemacht werden? Alles Standart, nur M-Paket? Dezent tiefer legen und 20"? Komplett auf den Boden legen(Luftfahrwerk) und 21"?
Weil die M5-Farbe würde zum Stino F11 überhaupt nicht passen. Da muß der F11 schon zorniger aussehen.
Ansonsten ist die Farbe im Grunde egal, hauptsache schwarz.
Nackt sind aber die wenigsten. Sind halt reale Werte.
Der e39 konnte auch schon 1800kg wiegen, nur steckte da dann der V8 drinnen.
Mein E39 wog 1780kg. Selbst auf der Wage gemessen. 530i Touring. Ausstattung war ordentlich voll, inkl. 8,5 u. 10j x 20 Felgen.
Das ist es ja, für dieses Problem kann es mehrere Ursachen haben.
Egal was es ist, man kann nie mit Sicherheit sagen, das es ein bestimmtes Teil ist.
Daher ist es ein schwieriges Thema und eine Lösung zu finden kann manchmal recht lange dauern.