Benziner mit Nox-Kats gibt es schon seit ca. 2007.
Beiträge von H@wk
-
-
Man wechselt die Beläge nicht erst, wenn Metall auf Metall kommt.
Das hat schon seinen Grund, warum die Anzeige anschlägt und die Beläge noch ein paar mm Reststärke haben. -
Ich habe bei mir die B-Säule beledert, da es mir auch auf den Nerv ging. Jetzt ist überhaupt nichts mehr zu hören.
Ich denke, dass ist die einzig sinnvolle Lösung, die auch gut aussieht.
Werde ich wohl, auf beiden Seiten natürlich, auch so umsetzen. -
Bei mir klappert ständig das Gurt der Beifahrerseite an der B-Säulenverkleidung.
Egal wie ich ihn drehe.
Das nervt extremst.
Kennt jemand auch das Problem und hat einen Lösungsvorschlag? -
Meine auch mal gelesen zuhaben das sich vom N54 auf n N55
turboseitig zusätzlich was geändert haben soll ...N54: Bi-Turbo und Benzindirekteinspritzung
N55: ein Turbo (Twin-Scroll-Lader), Benzin-Direkteinspritzung und Valvetronic -
Sieht gut aus mit der Niere.
Die ganz schwarze passt nur bei weißen Fahrzeugen.
-
Batterie vom Schlüssel kann man nicht laden. Die muss getauscht werden.
-
Es wird halt erst nach Dringlichkeit selektiert. Auf Grund der fehlerhaften Chargen und dann nach und nach erweitert.
Ansonsten hätten die akuten Fälle schlimmer ausgehen können.
Und das es akut ist, kann man anhand der vielen Fahrzeugbrände sehen. -
Ich wollte damit ausdrücken, dass alles noch einmal steigerungsfähig ist. Ich hätte wahrscheinlich den Bugatti Veyron oder ne MIG anführen sollen, damit auch Du es raffst wie es gemeint war.
Das machts auch nicht besser.
Wen sollte das interessieren, ob noch was schneller als der 550i ist.
Die passenden Antworten hast danach ja schon bekommen.
Ich hab das sogar sehr gut gerafft, nur war absolut nicht passend zum Thema... -
Wohl eher anders herum...