Ja, da habe mir die Arbeit dann sparen können.
Beiträge von H@wk
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Gratuliere.
Btw. bist schon vorher einer von "Uns" gewesen. Nachdem du dich angemeldet hast.
Fahrzeug erstmal Nebensache.Ohne Reling finde ich geschmeidiger. Ich hatte sie immer weggerüstet.
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Beim dem mit 408 PS stimme ich zu, aber der LCI ist solide und eine Kaufempfehlung.
Wobei mein Ex VFL 550er absolut keine Probleme gemacht hat. -
Es kommt eben drauf an, was man noch so vor hat, in Bezug Kennfeldoptimierung.
Möchte man alles rausholen was geht, ist der N54 besser geeignet.
Soll es original bleiben, ist man mit dem N55 besser dran. -
Der letzte Motorschaden war nur so 2 Wochen vor Ablauf der Garantie. Dann schnell verkauft den Schlurren.
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Ich glaube den 4f gab es ab 2004.
Hatte auch mal einen. S6, 5,2l, V10
2,2t das Ding, ging aber gut vorwärts... -
Ich denke mal mit 700-800€ kannst rechnen.
Mein 3. Service bei 50tkm lag bei 1000€. Hab auch ein paar Kerzen und etwas mehr Öl. -
Relativ volle Hütte heißt in der Regel max. halb voll.
Ich würde mir bei der Erstbesichtigung über den Kauf noch keine Gedanken machen. Ticket bei der Bahn kaufen und Bargeld mitnehmen zur Anzahlung.
Passt er wird angezahlt und wenn nicht geht's wieder nach Hause. -
Mit was wurde denn ausgelesen?
Eventuell nur Stecker nicht drauf.