So siehts aus. Bloss nicht weiter rumfummeln.
Beiträge von H@wk
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je nachdem wie aktuell der Online Dienst ist
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Bein 1er kann ich das bestätigen, dass BMW den geänderten FA übernimmt. Beim E81.
Hatte da ein paar Sachen hinzugefügt, die auch nach Komplett-Updates noch da waren.
Auch beim Auslesen des FA beim -
Die Entlüftungsroutine wird dann gebraucht, wenn vor dem ABS Block Luft ist.
Wieso läuft das einfach so leer?
Um auf Nummer sicher zu gehen, dann lieber den Entlüftungvorgang mit Ista machen oder eben bei BMW -
Wenn nur die Sättel getauscht wurden, reicht ganz normal entlüften per Überdruck am Behälter mit einem Gerät. Da muss der ABS Block nicht angesteuert werden.
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Ja, so ca. mit 700€ muss man bei BMW rechnen. Hab machen lassen.
Irgendjemand hat hier mal behauptet, dass es ohne Codierung funktionieren soll. Kann ich aber nicht so recht glauben.
Bei mir wurde jedenfalls codiert. -
Das ist korrekt, wird ein Update gemacht, kann man die AGR Rate nicht mehr ändern.
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Hybrid war schon seit der Einführung ein Auslaufmodell.
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Wenn die Werkstatt Mist baut, muss sie auch haften. Das sollte klar sein.
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Nein, ich hafte dafür nicht.
"Der Kunde kann sich daher im Schadensfall raussuchen..."
Nein, kann er sich auch nicht. Er muss sich an den wenden, der ihm das Teil verkauft hat.