Ich habs mal gemeldet wegen verschieben. Mal schauen ob was passiert...
Beiträge von H@wk
-
-
So siehts aus.
Gebrauchte Orignalteile sind recht günstig zu bekommen.
Lackieren und sich über absolute Passgenauigkeit freuen.Es gibt sogar Leute, die sind begeistert von dem Nachbau Müll. Selbst mit einer Schweißerbrille sieht man, dass der Käse nicht passt.
-
Schau mal, hier wird es sehr gut beschrieben: AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47
-
Und jetzt: bitte weiter fleißig...
... beim Thema bleiben.
-
Hawk hat aber Recht - du mußt den Beweis führen, dass der Schaden schon beim Kauf vorhanden war.
Halt, dass habe ich nicht gesagt. Innerhalb der Gewährleistung(die ersten sechs Monate) ist der Verkäufer in der Beweispflicht.
-
Also das geknattere vom 750i gefällt mir nicht.
Hatte meiner zwar auch gemacht, aber nur wenn voll reingetreten wird.Taugt das Ding was und was willst du dafür noch haben?
Ich habe genau das selbe Teil, wie im Link.
Anschließen ist sehr einfach. Das Steuergerät wird einfach nur dazwischen geklemmt. Dann noch einmal Masse anschließen. Da ist auch direkt am Verbauort eine Masseschraube. Das wars es. Anleitung liegt auch bei.
50€ + Porto und es gehört dir.Natürlich neu und unbenutzt. Kann dir auch ein Foto machen, wenn du eins brauchst.
Hier noch mal ein Video von meinem ex-50i.
MSD auf durchgehende Rohre geändert. Am ESD die Rohre mit Klappe auch durchgehend gemacht. Die ohne Klappe original gelassen. Das wenn Klappe zu, es auch leise bleibt.
Video hat aber leider keine so gute Qualität.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Öhm, liest du die Beiträge eigentlich?
Genau so ein Teil habe ich dir angeboten. -
Ich glaube einigen ist nicht bekannt, was eine Rückabwicklung oder Wandlung ist. Einfach so, nur weil am Fahrzeug was vermutet wird oder eine größere Reparatur ansteht, kann nicht gewandelt werden.
Solange erfolgreich repariert wird, gibt es keine Wandlung.Außerdem fällt das in diesem Fall unter Gewährleistung. Es muß kein Cent bezahlt werden. Wer letztendlich die Kosten übernimmt, kann dir egal sein. Du jedenfalls nicht.
Und wenn der Motor wirklich hin ist, dann lass einen neuen reinhängen und erfreue dich an dem Wagen.
SamTE hat sich gegen BMW verschworen oder auch anders rum, dass Geschreibsel kannst zum größten Teil überlesen...
-
Wieso baust sie nicht in den jetzigen F10 ein?
Weil ich da erst die Abgasanlage wieder modifizieren müßte. Ich hatte es schon an meinem ex-50i und zweimal das selbe habe ich keine Lust.
Klingt zwar richtig zornig, aber habe es dieses mal verworfen. -
Ja, der 6er klingt schon mehr nach V8. Beim 5er hörst absolut Null.
Wie groß ist eigentlich der Unterschied, wenn die Klappen offen sind?
Auch beim 5er hörst mit offenen Klappen nichts. Da muß erst die Anlage bearbeitet werden.Ich hätte da noch eine Funk-Klappensteuerung hier.