Hast du schon den 258PS Motor?
Das scheint ein 535i zu sein.
Hast du schon den 258PS Motor?
Das scheint ein 535i zu sein.
Ich gehe mal von aus, auf dem Ticket stehen so 73-74km/h.
Auf jeden Fall Bescheid geben, wie viel es dann wirklich waren...
Öhm, das Forum ist voll von Werbung und wird durch Werbung finanziert.
Oder hast Angst, dass dir jemand deine Politur madig redet?
Hau raus, nur keine Hemmungen.
Soweitich weiß sind die Kotflügel aus Aluminium.
Es geht um einen 6er.
Magnet?
Ja, es wäre jetzt ein Unfallwagen.
In dem Fall würde es mich nicht stören, wenn es belegbar ist, was passiert ist.
Und beim Wiederverkauf wird es nicht viel ausmachen. Höchstens die Wertminderung. Sind vielleicht 500€. Und die kannst beim Einkauf rausholen.
Man bekommt nie den Nachfolger mir gleicher Ausstattung und Motor zum ähnlichen Preis. Da müssen locker 20k drauf gelegt werden. Ansonsten wäre der Nachfolge eine nackte Muddi.
Wenn was mit dem Motor ist, gibt BMW 0% Kulanz.
Wenn ich nachher wieder in eine NL fahre und die sich dann wegen irgendwas quer stellen.
Im Grunde auch völlig legitim so.
Wer nicht bereit ist, den teuren Service bei BMW machen zu lassen, bei dem ist BMW auch nicht bereit Reparaturen auf Kulanz zu machen. Kulanz ist eine freiwillige Angelegenheit von BMW.
Darum wird oft Kulanz abgelehnt, wenn jemand sein Fahrzeug woanders billig warten läßt.
Technisch gesehen natürlich völlig unproblematisch.
Öhm, wenn ich mal die PLZ von dir, also Dingolfing, eingebe zeigt er an, dass bei euch kein Freenet verfügbar ist.
Scheint eher nur ein sehr schlechtes Signal zu sein.
Wenn man weiß was codiert wurde, einfach hinterher wieder codieren. Wenn man es selbst machen kann.
Warum es wegen der I-Stufe nicht funktionieren soll, bleibt mir ein Rätsel.
Bei mir hat es im Dez. 17 sofort funktioniert, ohne Update. Bzw. weiß ich auch nicht, was die genau gemacht haben. Ich müßte meine I-Stufe mal auslesen.