Da noch Garantie und Service Inklusive Paket gehts nur zum Freundlichen. Kostet ja auch nix.
Beiträge von H@wk
-
-
Ja, da das ganze Fahrzeug ein Update bekommt.
-
Auf I-Stufe 19-03 updaten.
Na ich drück dir die Daumen.
Muss nur jemand finden, der das kann/macht
Das kann wohl nur BMW.
Ich meine, kostet so knapp unter 100€. -
nach Fahrzeugupdate auf 19 Version sollte alles funktionieren.
Das sagt mir irgendwie gar nichts.
-
Die Fineline gefielen mir auch besser.
Mit den Esche Leisten hat das irgendwie einen flair von Opas Mercedes S-Klasse. -
Wenn es dafür offiziell Nachrüstungen gibt, wird der geänderte FA bei BMW gespeichert und alles ist in Ordnung. Aber ok, das ist hier nicht das Thema .
-
Ein Update ist nicht mehr möglich, weil ein gebrauchtes Kombi auf mein Auto codiert wurde und somit nicht mehr mit den anderen Steuergeräten richtig kommunizieren kann.
Wurde alles ordentlich codiert? FA geändert?
Bevor ein Kombi auf ein anderes Fahrzeug codiert werden kann, muß es jungfräulich gemacht werden, dass der KM-Stand übernommen werden kann.
Daher sollte es beim Update keine Probleme geben.Wie lange ist eigentlich Garantie auf ein neu gekauftes Steuergerät?!
Ich gehe mal von 2 Jahre aus.
-
Die Werkstatt will gleich ein Softwareupdate einspielen, was aber nicht geht wegen nachträglich verbautem 6wb Kombi
Warum soll das nicht gehen?
-
Hab das bei MT gefunden: "Im FA müss das HO Wort TVT2 eingefügt werden. Damit TV-Modul, HU und ggf. RSE codieren."
-
Was soll da großartig einzustellen sein?
Beim Sendersuchlauf werden Sender gefunden aber es steht kein Signal im Display.
Gibt es sowas wie eine Senderverfolgung? So das er automatisch nach neuen Frequenzen sucht.
Er hat die Sender ja gefunden, aber wahrscheinlich sind die Frequenzen falsch.