In deinem Wagen ist aber etwas mehr verbaut als nur Fahrwerk und Turbos.
Muß letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.
Meinung gehen eindeutig in einer Richtung.
In deinem Wagen ist aber etwas mehr verbaut als nur Fahrwerk und Turbos.
Muß letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.
Meinung gehen eindeutig in einer Richtung.
Das einzige was mir einfällt, was ziemlich sicher in den Zeitraum fallen wird sind die Lenker am Fahrwerk. Sind die von der EuroPlus gedeckt?
Fahrwerksmäßig wird nichts übernommen, außer Hydrolager, sonst nichs mit Gummiteile/lager.
Da du sicher auch gerne immer schnell unterwegs bist, können jetzt zwei Turbos kaputt gehen.
Preisfrage: würdet ihr die EuroPlus verlängern oder nicht?
Definitiv ja.
Weil du sehr viele Kilometer fährst. Da kann viel passieren(muß aber nicht).
Und dann natürlich auch auf 3 Jahre verlängern.
Das fehlt:
0302 Alarmanlage
Wundert mich sehr dass diese nicht installiert ist, als ich meinen 03/2016 (4 Monate später als mein "neuer" 535d) produzierten 530d bestellte war die Alarmanlage im Navi-Paket enthalten Irgendwas werde ich da tun müssen da ich keine Lust auf eine ausgeräumte Karre habe (Lenkrad, Navi, Airbags etc..).
Meiner steht zwar in der Garage, aber eine DWA beruhigt ungemein.
0417 Sonnenschutzrollo für hintere Seitenscheiben, mechanisch
Eine Nachrüstung der originalen Rollos scheint doch ziemlich teuer zu sein, wahrscheinlich wird es dann etwas wie "Sonnenschutz climair Sonniboy". Oder hat jemand eine gute andere Empfehlung?
Auch bei einer originalen Werkstönung sind die Rollos absolut empfehlendswert, wenn man Kinder hat. Ansonsten wären sie für mich nicht so wichtig.
Das wäre "nice to have":
0496 Sitzheizung für Fondsitze
Es erstaunt immer wieder jeden Hintensitzenden, dass er auch seinen Hintern beheizen kann.
0319 Garagentoröffner
Vorraussetzung ist natürlich das Gegenstück dazu, das elektrische Garagentor. Ich habe zwei davon. Daher sehr gute SA.
Vielleicht hängt es auch bei euch nur vom Vertreter ab?
Nöö, es ist halt anders und bedeutend unkomplizierter.
Wenn man orignale SA´s bei uns nachrüstet zählt das nicht. Es zählt nur das Zubehör, also quasi irgendwelche Anbauteile.
Ansonsten ist nur der Fahrzeugwert interessant. Was aber im Beitrag nichts ändert, wenn man zb. 5000€ mehr angibt.
Dokumentieren sollte man es, für den Fall der Fälle.
In der Regel steigt die Versicherng nicht. Zubehör bis ca. 2000€ sind oft schon drin.
Wenn mehr, kannst teurer werden. Aber du rüstet ja quasi nur originale Sachen nach.
Es sei denn, du verbaust Zubehör von mehreren Tausend Euros. Zb. Felgen von 4000€ u.a.
LCI
Daher normal. Bei VFL nicht möglich soweit ich weiß.
Ah ok.
Sportanzeige auf PS Einheit codiert
Das konnte ich bei mir im Menü unter Einstellungen selbst ändern.