Beiträge von H@wk

Kurze frage kann mir einer sagen warum beim bordcomputer (nicht reise boardcomp.) die vergangene zeit und km nicht angezeigt wird? Davor stand alles drauf.

Habe ein navi update und paar sachen über bimmer code codiert (vor bimmercode wars schon so).

Kann mir jemand helfen?

Hab das heute mal bei mir gecheckt.
    Auch bei mir steht dort nichts. Erst, wie schon erwähnt, wenn eine Route eingegeben wird. Dann steht dort die Entfernung zum Ziel und die Ankunftzeit.
    Im Reise-Bordcomputer stehen dann die Infos die du wahrscheinlich suchst. Die ganzen Durchschnittswerte und so.

Ich werde auch beim Verkäufer (anderes BMW Autohaus) und beim Hersteller möglichst weit gehen um Ihnen klar zu machen dass es dererseits heftige Versäumnisse gibt und ich werde eine angemessene Entschädigung verlangen.

Aha und für was sollen die dich entschädigen?
    Bist du 1., 2. oder 3. Besitzer? Umso länger dauert die Benachrichtigung. Auch waren Anfangs weniger Fahrzeuge betroffen und es wurde erst vor kurzem erweitert.

Aber laß dich mal schön entschädigen. Eventuell reicht dir ein wahrscheinlich wochenlanger kostenloser Leihwagen nicht aus. Vielleicht bekommst noch einen Kaffee am Tresen... :rolleyes2:

Für den Umbau habe ich 850€ bezahlt.
    Der 6er wird generell eine etwas andere Abgasanlage haben und dadurch kerniger klingen.

Deine originale Anlage hat doch die besten Vorraussetzungen. Nur muß eben etwas bearbeitet werden. ;)
    Eine Funk Klappensteuerung habe ich sogar noch hier.

Der ESD wird von oben geöffnet, sodass man es von unten nicht sehen kann. ;)
    An meinem ex-550i VFL habe ich es so machen lassen, inkl. MSD Bearbeitung. Also auch durchgehende Rohre.

Dann Klappensteuerung per Funk.
    Am ESD nur die Rohre bearbeiten, wo die Klappe verbaut ist. Die anderen bleiben normal.
    Somit hört es sich normal an, wenn Klappen zu und wenn Klappen auf > :rolleyes:

Das mit denn Verschleiß und der Negativen Nasshaftung Lese ich sehr oft, auch wie erwähnt das mit dem Höhenschläge-Rotieren und Risse in der Karkasse...

Die Hälfte deiner Aufzählung würde mir schon reichen, so einen Reifen niemals auf mein Auto zu machen.

Als ich mal kurz in der Audi A/S6 4F Szene unterwegs war, waren dort auch viele mit den Achilles unterwegs.
    Aber nur, weil die die einzigen mit einer höheren Traglast waren. Was schon merkwürdig ist. Keine anderer Hersteller hatte eine ausreichende Traglast für den Audi. Deswegen haben vielen den Gammel-Achilles fahren müssen.
    Im trockenen ok, aber alles andere mehr als gefährlich. Im Regen teilweise unfahrbar.