Beiträge von kurtain

    Wichtig ist halt, dass es ein DATEN USB Stick ist, mag sein das dein jetziger San Disk (der ja auch als Flash Stick betitelt wird) es auch endlich kann. Konnte die früheren leider nicht. Ich bleibe bei meiner Meinung und empfehle jeden einen Intenso aber wenn es mit deinem auch geklappt hat, dann auch den. ;)

    Ich habe schon wirklich zig BMW Navi Modelle via USB geupdatet und ich rate wirklich jeden. Für die zukunft immer ein Intenso Ultra Line USB Stick zu verwerden, egal ob CIC Mid, CIC High, NBT etc. pp.. Es ist nun mal ein reiner Daten Stick. Habe ich aber auch schon oftmals hier im Forum erwähnt, gerade im Navi Update Thread.


    Kein SanDisk, Kingston o.ä. mehr nehmen, danke.


    :);)

    Danke Leute nochmal für eure Erfahrungen und Meinungen. Ich bin letztendlich zum Schluss gekommen, dass ich mich immer verrückter mache je mehr ich lese und mir Gedanken mache. Beide Varianten haben ihre Vor und Nachteile. Ich habe beschlossen, mich einfach nach allem umzuschauen was angeboten wird, ob es nun der 520, 525 mit 4 oder 6 Zylindern oder der der 530 ist. Selbst Benziner wären bei meinem Fahrprofil drin, sind aber doch viel seltener zu finden.


    Und ausgerechnet heute habe ich einen tollen 520d gefunden ganz in der Nähe, angesehen, Probe gefahren, bis morgen früh reserviert, um nochmal mit der Chefin zu Hause zu sprechen. :)


    Vorhin habe ich beschlossen, ich kaufe den Wagen, werde also morgen früh wenn alles gut über die Bühne geht weiter berichten.


    Das klingt nach einer richtigen Entscheidung, Glückwunsch. :thumbup:

    Dazu darf auch gesagt werden, dass es kein Problem ist das Update auch zu unterbrechen und zu späterer Zeit weiter zu führen. Der Cache vom Ladestand der bisher geladenen Fortschrittes wird gemerkt, entweder macht er nach einem Ok gleich weiter oder erst nach der erneuten Eingabe des Freischaltcode (FSC).


    Na das sind doch gute Nachrichten, genau das gleiche Problem habe ich damals nämlich auch gehabt. Ist mir nur aufgefallen weil auf SanDisk kein Image/Media drauf stand auf der Verpackung.
    Ob 3.0 oder 2.0 ist bei BMW egal weil BMW ehh nur ein 2.0 verbaut, anders sieht es natürlich aus wenn man vom Rechner auf den Stick kopiert/ausschneidet.


    Aber freut mich dass alles geklappt hat. :thumbup: