Also ich drücke eine Sekunde, lasse die Taste los und die Klappe fährt allein weiter.
...oder man drückt die Taste länger, die Klappe fährt und wenn man loslässt hält sie an.
Also ich drücke eine Sekunde, lasse die Taste los und die Klappe fährt allein weiter.
...oder man drückt die Taste länger, die Klappe fährt und wenn man loslässt hält sie an.
auswählen kann man den 35160, aber keine Ahnung ob er den wirklich kann.
Ich mach hauptsächlich 080D0WQ damit.
Man beachte WQ vs. WT. Da liegt der Hund begraben.
Hier wird das für 69 Euro angeboten.
"Bimmer Coding Nordhessen"
bei K......zeigen zu finden.
Ja da ist man in guten Händen. Problem ist, Walter macht das nur wenn noch keiner dran gefummelt hat.
Ein 160DOWQ bekommt man mit etwas KnowHow noch hin.
Wenn im 6WB ein 160WT verbaut ist nützt die Qualität des R270 rein garnichts.
EDIT: Dadurch das die Servicetermine nicht funktionieren gehe ich davon aus das genau daran derjenige welcher den Tacho genullt hat gescheitert ist. Lässt sich von außen leicht beurteilen wenn die HW >=65 ist können die Probleme auftreten. Stichwort CHIP-ID.
Mit etwas Glück ist der Tacho für die Tonne.
Jetzt verstehe ich. Das ist ein H/K Verstärker, der aber ohne MOST auch nur analog an der HU hängt.
Nagut, das ist mir dann den Preis nicht Wert, da bleib ich beim normalen HIFI und kaufe für das Geld lieber die Eton LS für vorne.
Aber danke!
Ja das ist mit einem A/D Wandler gemacht.
Genauso wie in hochwertigen Top-HIFI Soundsystemen welche in Fahrzeugen nachgerüstet werden welche keinen MOST-Anschluß haben.
Wie ist das eigentlich mit einem BMW ALEV3 Verstärker, den man auch ab und zu für kleines Geld findet?
Anschluss scheint der gleiche zu sein, MOST hat er auch nicht...
Das ist der "neue" Standard HIFI Verstärker mit 205W
Viel Erfolg mit dem R270.
Das Problem ist, dass die Verstärker einen festeingestellten DSP auf das jeweilige Fahrzeug haben.
Schonmal gehört?
Codiert habe ich den F46 Grand Tourer. Die Lautsprecheranordnung und der Raum im Fahrzeug ähnelt dem F11.
Letztlich ist es aber egal, es muss für den eigenen Hörgeschmack taugen, dabei interessieren mich keine Meßgeräte, Laufzeiten, theoretischen Erkenntnisse etc.
Es passt und ist eine in dem Sinn einfache und kostensparende Nachrüstung.
Der AMP spielt auch ohne Codierung. Die Codierung ändert nur das Surround Verhalten bzw. den DSP.
Für den Anschluß benötigt man 2 MQS Pins.
Hier der Anschluss am AMP.