Hier ist die 2. Hälfte mit den Teilen. Die Bilder sind völlig durcheinander. Kostet gleich mal +1000€
Würde sagen hier gibt es die guten, im anderen Angebot den restlichen Schrott.
Hier ist die 2. Hälfte mit den Teilen. Die Bilder sind völlig durcheinander. Kostet gleich mal +1000€
Würde sagen hier gibt es die guten, im anderen Angebot den restlichen Schrott.
Technisch ist das möglich. Aber so mal als Tip von meiner Seite, Finger weg von dem verlinkten Angebot.
Das ist viel zu günstig. Warum ist das so? Es handelt sich um 2 verschiedene Scheinwerfer, einer davon ist US Modell, Steuergeräte etc. sind nicht vollständig. Wer weiß welche Überraschung noch wartet.
Stecker und technisch sollte das passen. Codierung passt natürlich nicht.
Ein Verbau von Standard Xenon Scheinwerfern ist ein technischer Rückschritt von min. 20 Jahren und ein Verbau von Adaptiven Xenon Scheinwerfern ist preislich gegenüber einem LED Scheinwerfer um einiges höher anzusetzen.
Verstehen kann ich die Aktion leider nicht.
Du brauchst dafür 2 Xenon Scheinwerfer komplett mit allen Modulen. Kann mir nicht vorstellen das es günstiger wird wie 1 LED Scheinwerfer von HELLA z.B.. Deine Module kannst du ja weiter verwenden.
Wieso hat ein vFL LED Scheinwerfer? Wurden diese nachgerüstet?
EDIT: ...ahh ok, geht dann wohl um den F12, da gab es die LED's schon in 2011.
Lemförder wäre hier im Preis/Leistungsverhältnis zu den originalen Teilen zu empfehlen. Meyle etc für den F07 eher nicht.
Die Experten sollen jetzt einen Zusammenhang von Motordefekten und deinem gewünschten Fahrzeug herstellen?
Alles kann, nichts muß. Kannst auch den 520xd kaufen und nach 5tkm fliegt dir der Motor um die Ohren. Die Kaufentscheidung kann dir keiner abnehmen.
Wenn der Wagen die 260tkm mit den ersten Fahrwerksteilen gelaufen ist sind die definitiv platt.
Querlenker, Zugstreben, Pendelstütze etc. wechseln.
Hier sollte sich was finden lassen für die Box: