Google Bildersuche. 30 Sekunden. 👌
Ich finde nichts Brauchbares was ich beim TÜV vorlegen kann.
Google Bildersuche. 30 Sekunden. 👌
Ich finde nichts Brauchbares was ich beim TÜV vorlegen kann.
Kannst ja schon mal anfangen und es dann hier einstellen. ![]()
Dazu braucht es das Traglastgutachten von BMW. Da geht die "Rennerei" los.
Nein das kann man nicht umcodieren.
Hat aber nichts mit dem neuen Steuergerät zu tun.
Einfach Plu&Play. Was nicht angeschlossen wird funktioniert einfach nicht.
Die Leistung kann in jedem Fahrmodus abgerufen werden. Auch im ECO liegt die nach einigen Denksekunden irgendwann an.
D) brauchst du mind NBT
HU ist nicht relavant. Kenne einen F10 aus 9/2010 wo erfolgreich originale LED-Scheinwerfer SA552 nachgerüstet wurden.
Man braucht das passende ZGW High Plus mit MOST dazu.
Lenkrad kannst du ohne diese Ausstattung nutzen.
Das du Unterstützung für den Einbau von „China-Krachern“ erhältst wage ich mal zu bezweifeln.
Ja schon, mir ist im Vergleich leider nichts besseres eingefallen wie die Runflat s.
Mir ging es uns Alkgemeine, Pech kann man so oder so haben.
Zu sagen das ist gut und das ist schlecht, oder gut weil es teuer oder von BMW ist passt einfach nicht. Entscheiden muß das jeder für sich.
Auch wenn’s OFFTOPIC ist, hatte noch nie Probleme mit Runfkat (seit 2004). Fahre viel in Gegenden wo weit und breit kein Mensch ist und hoffe einfach wenn’s mal so weit kommen sollte mit den Reifen die nächste Werkstatt etc. zu erreichen. Würde ich in Gegenden fahren wo mir kurzfristig jemand hilft könnte ich drauf verzichten.Das die Dinger unkomfortavel und teuer sind ist fakt und bestreite Ich auch nicht. Das sie aber nur Nachteile haben ist nicht richtig. OFFTOPIC OFF