Im F1x geht doch die Zündung nicht automatisch aus oder täusche ich mich da jetzt? ![]()
Beiträge von Svenner
-
-
Hallo,
Beschreibung der Taste:
Reset-Taste bzw. Rückstelltaste
Mit Druck auf die Reset-Taste wird der Sitz in eine voreingestellte Sitzposition gefahren. In dieser Sitzposition befindet sich der Sitz zum Beispiel in einer für den Einbau eines Kindersitzes günstigen Position. Zudem ist der Sitz in dieser Position für den Service leichter zugänglich. -
So beim kurz mal drüberschauen seh ich keinen großen Unterschied zum Original?
EDIT: ok, die technischen Daten lassen auf jeden Fall zu wünschen übrig.
-
Welche Version hast du dir gekauft Android 8.1, 9.0 PX6 oder Snapdragon? Hast du eins mit Anti-Glare Display?
...mein Neues ist auch unterwegs
-
@kallimero
In Zukunft bitte schreiben:
"ich habe ein Diversity vom F07 in meinen F11 eingebaut "... dann muß hier keiner in die Glaskugel schauen und Verwirrungen werden vermieden. Danke. -
Er sagte es wäre vom F07
F01 kann ich mal nachschauen.
F07 findet man bei kleinanzeigen gar nichts und bei ebay höchstens im ausland was, aber da bin ich mir nicht so sicher.F01 scheint nicht zu passen wenn man die Teilenumern von F07 und F01 vergleicht.
G31 passt definitiv nicht, sie anders aus, Befestigung und Antennenanschluß passt nicht. -
Stand jetzt, würde ich davon ausgehen das Diversity ist vom 7'er F01 oder vom 5'er GT F07.
-
Welches Diversity @kallimero verbaut hat wäre interessant. Das Teil ist vom 18.04.2011 und die Teilenummer 65209254515 ist leider nicht zu finden.
-
Problem ist nur ich finde das diversity nicht für dab.
ist wahrscheinlich auch egal ob ich links oder rechts lang gehe oder ?Beim Diversity musst du unter F10 suchen, das gibt es für den F11 normalerweise nicht mit DAB.
...warum es trotzdem funktioniert, keine Ahnung. -
Leider kann ich nicht so richtig nachvollziehen was du gemacht hast. Das Diversity von der Heckscheibe gewechselt, das ist doch beim F11 nicht mit DAB? Oder hast du einen F10?
Das Antennekabel hast du an die L-Band Antenne hoch gelegt?
Fragen über Fragen...ist mir irgendwie etwas suspect