Mich persönlich würde mal ein Foto vom vorderen Differenzial interessieren, kann mir im Moment nicht vorstellen wie das aussieht. ![]()
Beiträge von Svenner
-
-
Wenn du ein nicht funktionsfähiges Gerät an den CAN-BUS anschließt wird selbiges den Pegel beeinflussen und Fehlsignale produzieren. Diese wirken sich auf den kompletten CAN-BUS aus und beeinflussen auch andere an den CAN-BUS angeschlossene Geräte.
Als erstes die Funktion des Gerätes herstellen, dann wird das auch funktionieren.EDIT: an einem CAN-BUS ist es egal wo du diesen abgreifst.
-
bimmer.work sollte funktionieren.
-
Was meinst du mit EIN/AUS Schalter fürs Radio?
Solltest du den Drehknopf für die Lautstärke meinen, der dreht sich immer bis "unendlich". -
Du hast 3 Möglichkeiten wenn die LED's nicht leuchten:
-
Ok, der CAN-Anschluß passt so. Habe gerade mal in die Anleitung geschaut, wenn keine LED leuchtet passt etwas mit der Stromversorgung nicht!
Das Gerät hätte einen Fehler auf dem CAN über die LED's angezeigt. -
Hallo,
evtl. CAN H/L verwechselt? -
FRM, 3060, "U_EFF_POL" > wert_02__100%
-
Das Fahrzeug hat NBT ab Werk.
Für diese Fälle gibt es FSC-Reparatur Pack's passend zur Vin des Fahrzeugs. Wer Zugang zum ASAP-Portal hat kann die dir kostenfrei (viele verlangen evtl. 20EUR) downloaden.
Aus einem gebrauchten NBT müssen die FSC's des Spenderfahrzeugs gelöscht werden,codieren und dann die Reparatur FSC's eingespielen und schon läuft das. -
Den Lautstärkeregler so lange drücken bis das CIC neu startet (20, 30sec...weiß nicht mehr wie lange), dann geht es evtl. wieder.