Beiträge von Svenner
-
-
OK, danke für die Beschreibung.
...es nervt halt das FES auf ECO die MSA aktiviert.
...beim nächsten Stop geht wieder der Motor aus. -
Genau deswegen hab ich die Codierkombination "Aufstart in Eco-Pro + MSA Default Off + MSA Memory" bei mir rein. So muss man sich keine Gedanken mehr um diesen sinnlosen Mist machen
Die Kombination versteh ich nicht
ECO-Pro startet doch automatisch mit MSA ON oder was muß man da codieren? Geht doch auch nur MSA-OFF oder MSA-Memory. -
Die FSC's müssen zum Fahrzeug (VIN) passen, sonst geht nix. Außer 7E da hilft der EMU.
Mit ESYS und "extendet FSC's" kannst du den Status lesen akzeptiert oder nicht_akzeptiert. Mit RG bei kafas2 ECU unter Steuergerätefunktionen "installierte Funktion" oder so ähnlich, dann siehst du welche Funktion aktiv oder nicht_aktiv ist.
Hatte das LCI-FRM schon mal eingebaut und mit LCI-Software auf VFL codiert, das hat funktioniert???
Hatte Probleme mit ICM und EGS. Da ich das Fahrzeug in den Sommermonaten brauche hab ich erstmal wieder zurückgebaut. Kafas2 und FCW gehen aber auch so. Wird dann ein Winterprojekt. -
Mein Fahrzeug ist von 4/2012, ich habe alle FSC's für kafas2 bekommen. Für mein Fahrzeug gab es vom Werk auch nur kafas1.
7E für SLI (geht auch mit Emulator), hab es lieber OEM.
BE für FCW
BF für Personenerkennung (das hab ich noch nicht hinbekommen), ICM und FRM muss vom LCI sein, EGS und Kombi mit LCI software. Sehr aufwendig.
FLA braucht aber eigentlich keinen FSC. -
Das ist ein Unterschied von 7,5 Jahren. Da wurden einige Bugs beseitigt. Update bitte nur mit entsprechenden Netzteil ausführen. Das Update bedarf bestimmt auch einer ausgiebigen Nachbehandlung.

-
FA lesen und dann rechte Maustaste auf FA und aktivieren funktioniert nicht?
Deine psdzdata sind aktuell? Welche E-SYS version? Mit oder Ohne Launcher? -
Den originalen FA auslesen und aktivieren. ECU lesen und dann TRSVC-ECU selektieren!!!, rechte Maustaste und codieren.
Nicht den CAFD auswählen und FDL codieren! Gelbe CAFD ist normal. -
E-SYS --> TRSVC-ECU anklicken --> codieren auswählen...fertig. Das ist der einfachste Weg.
-
zu. 1
Du hast die Programmierung in der Registry eingeschaltet, dir fehlen aber entweder die PSdZ Daten oder der Pfad in der Registry ist falsch.zu. 2
neustes NET- Framework und vcredist_x86 und x64 (bei x64 System) von 2005 bis 2017 ist installiert?