Ich habe zum Vergleich mit 6WA ab Werk:
F10 525d 4Zyl.
F11 530d
F11 535d
Alles die gleiche Skala. Roter Bereich ab ca. 5800 U/min
Ich habe zum Vergleich mit 6WA ab Werk:
F10 525d 4Zyl.
F11 530d
F11 535d
Alles die gleiche Skala. Roter Bereich ab ca. 5800 U/min
Unterschiede im Drehzahlband gibt es nur zwischen Benzin und Diesel. Zwischen VFL und LCI nicht.
Hab jetzt mal die Bedienungsanleitung und newtis bemüht.
Auto aufschließen, Bremse nicht treten, Licht aus und Zündung anmachen. Zündung wird nicht abgeschaltet, erst wenn die Batterie droht leer zu werden.
Diese Verhalten ist anders nach einer Fahrt, Tür auf, Gurt ab usw. Hier kann aber auch durch Codierung eingegriffen werden.
Bin mir auch sicher das ich die Zündung schon 4-5h an hatte. (Natürlich mit angeschlossenem Netzteil)
Im F1x geht doch die Zündung nicht automatisch aus oder täusche ich mich da jetzt? ![]()
Hallo,
Beschreibung der Taste:
Reset-Taste bzw. Rückstelltaste
Mit Druck auf die Reset-Taste wird der Sitz in eine voreingestellte Sitzposition gefahren. In dieser Sitzposition befindet sich der Sitz zum Beispiel in einer für den Einbau eines Kindersitzes günstigen Position. Zudem ist der Sitz in dieser Position für den Service leichter zugänglich.
So beim kurz mal drüberschauen seh ich keinen großen Unterschied zum Original?
EDIT: ok, die technischen Daten lassen auf jeden Fall zu wünschen übrig.
Welche Version hast du dir gekauft Android 8.1, 9.0 PX6 oder Snapdragon? Hast du eins mit Anti-Glare Display?
...mein Neues ist auch unterwegs ![]()
@kallimero
In Zukunft bitte schreiben:
"ich habe ein Diversity vom F07 in meinen F11 eingebaut "... dann muß hier keiner in die Glaskugel schauen und Verwirrungen werden vermieden. Danke.
Er sagte es wäre vom F07
F01 kann ich mal nachschauen.
F07 findet man bei kleinanzeigen gar nichts und bei ebay höchstens im ausland was, aber da bin ich mir nicht so sicher.
F01 scheint nicht zu passen wenn man die Teilenumern von F07 und F01 vergleicht.
G31 passt definitiv nicht, sie anders aus, Befestigung und Antennenanschluß passt nicht.