Ich habe das bei mir ( CIC ) vor längerer Zeit gemacht, der Punkt Softwareupdate über TeleServices taucht meiner Meinung nach erst auf, wenn man das Paket BMW Assist, Connected Drive, RTTi (ist ja für CIC ein Paket) gebucht hat und die BMW-Dienste aktualisiert. Ohne das gebuchte Paket steht nur USB-Updazw zur Verfügung.
Beiträge von Svenner
-
-
Hier ab Minute 3:00, dann BMW TeleService auswählen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Thema hatten wir hier schonmal, wenn die Kühlerjalousie offen ist, ist etwas defekt. Normal ist die geschlossen und geht auch nicht mit Motorstart auf. Kühlerjalousie öffnet sich nur unter extremen Bedingungen.
-
.
Muss nochmal schauen. Soweit aber bis jetzt immer gesehen, gehen meine Jalousin ab Zündung auf.
Vielleicht schließen die sich während der Fahrt?
Muss es wirklich genauer anschauen.Edit: liegt es vlt. an der immer eingeschalteten Klima?
Sobald am Klimabedienteil die A/C Taste gedrückt wurde (und die Klima ausgeschaltet) gingen die Klappen zu. Sobald A/C Taste wieder gedrückt, waren die Klappen offen.Schau nochmal nach ... Standard ist die zu und geht auf wenn mehr Luft benötigt wird
-
Die Klappen (Kühlerjalousie) sind im Normalbetrieb definitiv zu!
Ich hatte schon einen Defekt an der Kühlerjalousie, Spannungsversorgung wegen Kabelbruch unterbrochen, da war sie ständig auf. Also in 90% der Fälle ist die zu. -
Wie ist das eigentlich mit Connected Drive? Ich zahl jedes Jahr 199 Euro
Wenn du jährlich 199EUR für ConnectedDrive bezahlst ist es kein Wunder das RTTi funktioniert, das ist da nämlich inklusive.
-
Sollten M Doppelspeiche 343 in 20 Zoll sein.
-
Der 245PS 30d auch...
Der hat aber laut TecDoc CRI3-18 Piezo-Injektoren von Bosch???
-
Nochmal zu meinem Verständnis, du drückst auf der Fernbedienung die Taste mit dem Heckklappensymbol > 1s und es geht die Heckklappe auf und gleichzeitig entriegeln sich die Türen?
-
Welcher N57 soll denn noch Injektoren mit Magnetventilen haben
?...BMW N57N (3.0l 258PS) hat Bosch CRI2-18 Magnetventil-Injektoren.