Das IHKA wird nach einer Codierung auf das Fahrzeug funktionieren unabhängig von der iStufe.
Beiträge von Svenner
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Wenn der Fehler sporadisch auftritt ist eine Funtionsprüfung oder Fehlersuche schwierig. Die ganzen Klappenfehler usw. kommen ja eher vom IHKA.
Kannst nur nach abstellen des Fahrzeugs den LIN vom Regler trennen und beobachten ob der Motor noch selbstständig anläuft.
Welche Steuerteil ist eigentlich „nicht codiert“?
Hast du die „Baustelle“ eigentlich so gekauft???
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Steht doch dort, verbaut bis 03/2011.
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Gibt doch einen passenden Regler mit TN 64119220847
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Was gibt es per ista für Möglichkeiten dies einzugrenzen? Auch gerne bezüglich den anderen Fehlern.
Angesteuert sollen laut ista alle Steuergeräte inordnung sein
Kann mir nicht vorstellen das die Steuergeräte in ISTA alle grün sind. Dort sind einige in gelb oder evtl. in rot.
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Die Gebläseendstufe/Gebläsemotor wird über LIN vom IHKA angesteuert. Wenn das Gebläse selbstständig anläuft liegt es am IHKA oder einer defekten Gebläseendstufe.
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Am Flexray liegt es jedenfalls nicht. Gebläßemotor/Heizung/Klima haben nichts mit Flexray zu tun. Pfad 4 müsste die Aktivlenkung sein wenn ich mich nicht irre.
Funktioniert denn die IHKA Bedieneinheit korrekt?
Kann doch fast nur das IHKA oder die JBE sein.
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das heißt direkt am strebenblock würde es gehen?
So entnehme ich das dem Dokument.
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Ja gibt es. Siehe Bild
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Der B47 im 518d und 520d hat einen Öldrucksensor.