Fahrzeug steht im Marktplatz zum Verkauf
Und endlich mal jemand mit einer realistischen Preisvorstellung und keinen Liebhaber-Luftschloss-Preisen ![]()
Fahrzeug steht im Marktplatz zum Verkauf
Und endlich mal jemand mit einer realistischen Preisvorstellung und keinen Liebhaber-Luftschloss-Preisen ![]()
Kommt drauf an, kann man nicht pauschal beantworten
Nein
Ja, aber auch das kommt auf die Versicherung an
Guter Tausch, die pocket rocket hat auch ihre Reize ![]()
Segeberg ![]()
Schönes KFZ, schöne Mods ![]()
Aus welcher Ecke von S-H kommst Du denn?
Beim Thema Händler-Ankauf dürft ich auch die Mehrwertsteuer nicht außer acht lassen.
Ein Fahrzeug was der Händler Euch als Privatperson für z.B. 20.000 EUR abkauft, steht für die 20.000 EUR Netto dann zzgl. (derzeit 16%) 3.200 EUR MwSt. = 23.200 EUR Brutto im Verkaufsraum ohne dass er einen Cent daran verdient hat. Er muss aber ein Jahr Gewährleistung geben, seinen Mitarbeitern und sich selbst einen Lohn zahlen, Räume etc. pp...
Map 2:
0-100: 5,7s (nur einmal gemessen)
100-200: 14,1s laut Display (im Auswertungstool sagt er mir aber 13,8?! Was stimmt da?)
Auswertungstool = dbscanner?
Wenn ja, dann ist die Zeit aus dem dbscanner die korrigierte Zeit, d.h. da sind Höhenunterschiede mit eingerechnet.
Die Zeit passt schon zur Leistung. Die F11 sind halt schwer, wenn man da richtig schnell werden willst braucht es halt auch RICHTIG Leistung.
Kann den Wunsch nach DAB+ absolut nachvollziehen. Also für 1000€ den Agrarhaken ran und weiter Freunde beim Fahren haben ![]()
Ey Florian, neues Avatar?
Seit meiner Registrierung glaube ich nicht, nein ![]()
(hier stand Unsinn, bitte löschen)