Áutsch
Viel Erfolg bei der Regulierung, wird nicht einfach ![]()
Beiträge von FlorianGee
-
-
Warum hast Du die Kennzeichen nicht in einer vernünftigen Größe prägen lassen?!
Dieser Leerraum sieht gerade bei so kurzen Kombinationen einfach
aus... -
Entweder habe ich noch nicht genau genug geschaut, es übersehen oder ich habe tatsächlich keinen

-
Genau, da das Navi ohne RTTI wenig Sinn macht nimmt man halt das Paket und hat für ein paar Euro mehr noch Kartenupdates, Remote Services etc.
Etwas mehr als 10€ im Monat gehen dafür schon klar.
-
Gibt es beim Abziehen der Dichtungen etwas zu beachten? Macht mich ja schon neugierig... und wo genau fangt ihr damit an?
-
Bittere Geschichte. Ohne eine Rechtschutzversicherung ist das wahrscheinlich ein Himmelfahrtskommando, da der Streitwert, Auslage für Gutachter, Rechtsanwalt, Gericht etc. sicherlich mindestens einen deutlich 4-stelligen Betrag ausmachen werden. Ich drücke alle Daumen, dass es irgendwie eine annehmbare Lösung für Dich gibt und Du mit dem Fahrzeug nicht vor dem wirtschaftlichen Totalschaden stehst

-
Keine Links etc. mehr nötig - 2019-2 WEST und EAST sind jetzt offiziell im BMW Downloadmanager verfügbar

-
Ich kenne da viele, die die 30tkm fix einhalten... leider..
Wenn sie nicht so einen schweren rechten Fuß haben bleibt es ja auch bei den 30tkm, wenn man die Leistung regelmäßig auch abruft sinken die 30tkm Richtung 20tkm.
-
Alle 10-15.000km Ölwechsel, bloß nicht die 30k Intervalle von BMW (sofern du dem Motor was Gutes möchtest)
Fixe 30tkm Intervalle sind es ja nicht, sondern abhängig von verschiedenen Komponenten (Zeit, Last etc.). Nach dem Ölservice lag die Intervallanzeige bei meinen F11s immer zunächst bei 30tkm, ging dann aber rasch runter sodass Service nach Anzeige jeweils bei 20tkm statt 30tkm lag.
-
Original ist eine 92ah agm drin.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ab Werk gab es 70, 80, 90 (92) und 105Ah Akkus. Das hängt von der Ausstattung ab.
Siehe z.B. http://de.bmwfans.info/parts-c…tem/original_bmw_battery/