Da habe ich wohl glatt nicht genug interpretiert, dass die Überschreitung anscheinend bei den Nachbarn ohne freie Autobahnen begangen wurde ![]()
Im Land der freien Fahrt wäre selbige für 1 Monat vorbei, zudem 2 Punkte ![]()
Da habe ich wohl glatt nicht genug interpretiert, dass die Überschreitung anscheinend bei den Nachbarn ohne freie Autobahnen begangen wurde ![]()
Im Land der freien Fahrt wäre selbige für 1 Monat vorbei, zudem 2 Punkte ![]()
Nur zur Auflösung 110€ Strafe für 167khm....geht....habe schlimmeres erwartet
![]()
167kmh bei erlaubten 120kmh? Die Euros sind zu verschmerzen, aber das Fahrverbot würde mich persönlich schon stören.
Wie wird das Bremsen nach dem Crash realisiert? "Nur" durch codieren?
Anscheinend. Denn außer den Kabeln und den Gurtstraffern hat 5AL sonst keine weiteren "physischen" Features. Ist aber lediglich eine Vermutung von mir, @Benzo müsste es genau wissen ![]()
@Kai_F11 LCI
Na ein Glück dass wie Volljuristen wie dich an Bord haben ![]()
Dass das subjektive Rechtsempfinden im Zweifel nicht mit der tatsächlichen Rechtsprechung positiv korreliert, ist zumindest für mich im KFZ-Bereich keine neue Erkenntnis ![]()
Ich bin zwar kein Rechtsverdreher - aber wenn ich vorsätzlich eine Weisung vom Kunden (nicht Waschen!) missachte, ist das für mich von fahrlässig weiter Weg als von Vorsatz ![]()
@Darkstar
Danke für deine fundierten Berichte.
Auch wenn es hier etwas OT ist, hast Du eine ebenso konkrete Empfehlung für den N57?
18 Zoll is dann minimum! Habe aber nun 20 Zoll im Sommer und 19 Zoll im Winter
Magst Du noch verraten welche Scheiben/Beläge Du fährst und wie zufrieden Du damit bist?
Ist in der Betriebsanweisung nicht sogar SuperPlus vorgesehen? War beim M62 schon so.
Bringt es was nur super zu tanken usw?
Du meinst hoffentlich SuperPlus.
Was hast Du für das Lackieren der Sättel bezahlt?