Hast Du mal die Teilenummern verglichen?
Beiträge von FlorianGee
-
-
Ist immer ne bauch Entscheidung.
Die besten Erfahrungen hab ich im süddeutschen Raum gemacht.Generell stimme ich dir zu, dass man in Hamburg und (vor allem!) Berlin genau hinschauen muss. Trotzdem würde ich in beiden Städten BMW Premium Selection Fahrzeuge absolut bedenkenlos kaufen. Die Vorbehalte in beiden Städten gelten vor allem für die freien und Kiesplatz-Händler.
Probefahrt würde ich auch unbedingt machen wollen, bei mir stellte sich dort bei einem Fahrzeug eines offiziellen Vertragshändlers z.B. heraus, dass ein Radlager defekt war.
Gute Erfahrungen in Süddeutschland teile ich ebenso, fast alle meine Autos habe ich in Süddeutschland gekauft obwohl ich in Hamburg wohne. Für ein gutes Fahrzeug sollte einem in Deutschland kein Weg zu weit sein

-
Könnte auch falsch liegen.
Wurde es bis 2016 angeboten?Es wurde die ganze Zeit angeboten. Du meinst wahrscheinlich, Ablösung des HiFi Professional durch H&K - bzw. Austausch der Blenden. Technisch sind beide Systeme identisch. Aber all das ist nichts neues.
-
Und wer nicht so auf China-Kracher steht, kann das auch mit vernünftigen Produkten probieren, z.B. sowas: https://www.autopflege24.net/s…ight-restoration-kit.html
-
Google spuckt in und um Landshut schon ein paar KFZ-Aufbereiter aus, da würde ich mal anfragen wenn Du es nicht selbst machen möchtest.
-
Das war beim e39 nicht anders

Genau, und wie beim E39 ist es ja nicht nur vorne anders, sondern hinten auch - Sidemarker und rote Blinker.
-
- Alu-Blenden für die HochtönerWelche hast Du genommen? Und wie eingebaut?
Ich habe jetzt schon 2 Sätze verschlissen und die Suche nach vernünftigen aufgegeben. Beim ersten Satz waren keinerlei Haltenasen, die blieben keine 5min an ihrem vorgesehenen Platz. Der zweite Satz hatte Haltenasen, sind aber bei der Montage abgebrochen

Fotos sind mit einer Canon EOS 1300D aufgenommen.Der beste Beweis dafür, das gute Fotos eben nicht aus der Tasche-Telefonzelle kommen!
Muss meine Scherben auch mal wieder häufiger zum Einsatz bringen... 
-
Bzw. Fl US-Xenon Scheinwerfer.
Und das sieht ziemlich gut aus
Leider in der EU nicht legal, wegen anderem Leuchtbild der Hauptscheinwerfer
Würde sonst direkt umrüsten -
Warum sollte ein 5er immer aussehen wie die höhergelegte Titanic.
Es ist doch kein Golf.
Immerhin kauft man doch einen 5er auch wegen seinem Fahrkomfort- ich zumindest.Bin ich anscheinend nicht der Einzige, der das so sieht. Optik schön und gut, aber nicht zu Lasten der Alltagstauglichkeit.
-
Weil es gratis Kaffee, Fahrzeugoberwäsche und einen Shuttle Service gibt

Und trotzdem kann das Personal maximal unfreundlich sein. Zurück zur Ausgangsfrage
Warum genau nennt ihr die Vertragshändler alle "den freundlichen"?