Beiträge von FlorianGee

Natürlich habe ich das Handy während der Fahrt nicht in der Hand, egal ob 30er Zone oder Autobahn.
    Du wirst es kaum glauben, aber ich bin so altmodisch erzogen, ich checke vor Fahrtantritt das Wetter am Zielort und POIs :D Wäre mir ehrlich gesagt am iDrive viel zu umständlich. Aber ich kann es ja mal ausprobieren :D

:thumbsup:

Innerhalb von 2h kann sich das Wetter/der Niederschlag bzw. die Verteilung desselben manchmal signifikant ändern, sodass es während einer (längeren) Fahrt neuer Informationen bedarf ;) Viel Spaß beim ausprobieren des Regenradars, es ist (wie fast alles beim iDrive) auch während der Fahrt gut zu bedienen. Im Gegensatz zum Touch-Wahn in manch aktuellen Kisten... :S

Beim NBT kann man es auch einzeln buchen. :) Den ganzen Online Quatsch nutzt doch wahrscheinlich kein Mensch. Ein Blick aufs Handy und man hat das aktuelle Wetter. Finde da RTTI noch am nützlichsten.

Bei Autobahn-Tempo aufs Telefon schauen? Hoffentlich nicht. Nutze oft die Online-Suche für Sonderziele und tatsächlich auch ab und an mal Wetter. Bei Autobahn-Tempo kurz ein Blick auf das Regenradar, das geht am iDrive doch ziemlich entspannt zumal man mit den Favoritentasten den Weg kurz halten kann :)

Das Gesamtpaket mit ATM war klar vierstellig. Aber witzig dass dus sagst, der Fummelkram über die App ist das einzige, das mit der Nachrüstung nicht mehr geht - braucht eh keiner.

Wie an anderer Stelle schon diskutiert: die Meinungen was "man" braucht gehen da doch etwas auseinander. Nur weil es dir unwichtig ist, heißt es nicht dass es allen anderen auch egal ist ;)